Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wenn er Dir nicht negativ aufgefallen ist, kann es ja ( wie ich vermute ) nicht so schlimm sein. :D

Das mit der Phobie tut mir natürlich leid. Hast Du seitdem auch Schlafprobleme ?? :D:D:D

Ohne Scheiß, selten so schlecht geschlafen wie die letzten paar Nächte.

Ständig erscheinen mit Gestalten mit Hasenohren im Traum... :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.893
5.299
118
Wenn ich teilweise die Bandwünsche sehe, sehe ich ganz schwarz für die Zukunft :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA