wishlist2004/onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Rike, 13. August 2003.

  1. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also, ich würd mir tierisch den arsch abfreuen, wenn sich satyr und frost dazu "herablassen" könnten in wacken zu spielen!!!!! und zu den onkelz wollt ich sagen... ich denke nich, dass die onkelz-fans nach wacken kommen, um leute zu verprügeln und frauen zu vergewaltigen. rechte wichser gibts in fast jeder szene. mir persönlich gibt die mukke von den onkelz gar nichts. ehrlich gesagt, ich find sie scheisse. aber.... das is ja bekanntlich geschmacksache, oder?? man fährt nach wacken um zu feiern und sich bands anzuschauen, die man klasse findet. wems nicht zusagt, dass die onkelz spielen und kein bock auf die fans hat, kann ja zu hause bleiben... und wer stress macht, bekommt eins von den securities reingewürgt***
     

Diese Seite empfehlen