wishlist2004/onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
also, ich würd mir tierisch den arsch abfreuen, wenn sich satyr und frost dazu "herablassen" könnten in wacken zu spielen!!!!! und zu den onkelz wollt ich sagen... ich denke nich, dass die onkelz-fans nach wacken kommen, um leute zu verprügeln und frauen zu vergewaltigen. rechte wichser gibts in fast jeder szene. mir persönlich gibt die mukke von den onkelz gar nichts. ehrlich gesagt, ich find sie scheisse. aber.... das is ja bekanntlich geschmacksache, oder?? man fährt nach wacken um zu feiern und sich bands anzuschauen, die man klasse findet. wems nicht zusagt, dass die onkelz spielen und kein bock auf die fans hat, kann ja zu hause bleiben... und wer stress macht, bekommt eins von den securities reingewürgt***