Wishlist, Frage, Lob & Kritik mal bunt gemischt

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Nyakyuna, 28. August 2003.

  1. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen :)

    1) Aaaalso, erstmal hätte ich gern die Doro mal wieder ;) und Finntroll und vielleicht Timo Rautiainen ja Trio Niskalaukaus aus Finnland (net sehr bekannt hier, aber hey, dat Trio Genickschuss rockt... ) und außerdem *grübel* - ja, genau, jetz wo ihr In Extremo und Subway durchhabt *g* - wie wäre es da mit Schandmaul?

    2)a) Wieso kosten die Toiletten, Duschen und "Parken" nochmal extra?
    Klar, kann man nicht unbedingt vergleichen, aber auf dem M'era luna zum Beispiel muss man nen Müllsack für 5 € "kaufen", das Geld bekommt man wieder, wenn man den Sack voll abgibt; die Toiletten und Duschen (mit einzelnen Kabinen) sind mehr als sauber und kostenlos - und Eintritt ist auch net teurer als beim W:O:A. Das wundert mich halt, aber das sind da ja auch andere Bedingungen (Flugplatz, weniger Leute, dazu noch Grufties :rolleyes: ), drum frag ich lieber.

    b)Kann man sich auch als kleene lokale Band bewerben? Ja, ne? Bloß - wie? :rolleyes:

    3) Viele haben sich ja letztes Jahr beschwert - naja, ich nich, war ja auch mein erstes Wacken und, hey, ich habe nicht nur überlebt, ich bin sogar wieder gekommen. Trotzdem fand ich die Toilettensituation dieses Jahr besser, vor allem, dass die aufm Konzertgelände kostenlos waren.
    Außerdem waren die Securities (zumindest zu mir und meinem zerfleischten Fuß) echt nett, ebenso wie die Sanitäter, die so ziemlich die Ruh weg hatten, trotz Stress.
    Außerdem waren die Leinwände voll geil und die Spielzeiten haben gepasst ;)

    und jetz (sorry, muss sein)

    4) Ich finde es Schade, dass auf Beschwerden über die Onkelz immer nur derselbe Spruch kommt. Naja, ich find die ganze Aufregung auch ein wenig übertrieben, aber trotzdem...

    Tschulligung, dass es so lang geworden is.

    Dat Koboldkind
     

Diese Seite empfehlen