Wirklich true Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
*lol*
Man beachte auch die true arisk Gardine im Hintergrund. Nur echt mit der ADO Goldkante! :D

Das sind original schwedische Gardinen!
Mit der Norsk Arisk Goldkantisk!:D:D:D
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
haha ^^
ich würd die gerne alle als action figuren haben und dann mit denen den 2. weltkrieg nachspsielen, oder sie verbrennen oder so wie man das als kleiner mensch immer gemacht hat :D

der emperor plantagenarbeiter is doch geil :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Borschrath schrieb:
haha ^^
ich würd die gerne alle als action figuren haben und dann mit denen den 2. weltkrieg nachspsielen, oder sie verbrennen oder so wie man das als kleiner mensch immer gemacht hat :D

der emperor plantagenarbeiter is doch geil :D :D :D

*lol*

NEW - BM-Fan Action Figurines from Bandai!

They come with removable Weapons, Killerspikes, and deadly Boots and can even scream if you press the button on their back: "RAAAAAAAAAHHH!!!"

Only $ 19,99

In stores now!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
*lol*

NEW - BM-Fan Action Figurines from Bandai!

They come with removable Weapons, Killerspikes, and deadly Boots and can even scream if you press the button on their back: "RAAAAAAAAAHHH!!!"

Only $ 19,99

In stores now!:D


Kiss? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hammered_gods schrieb:
Cradle of Filz, Gayhem, Satyricunt and other stuff that sound funny only in czech lang. (Dark Futral, Buzerantum etc.)

Gayhem... *rofl*

Almost like Edgay....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Das alles hat mit Black Metal nix zu tun...... :rolleyes:
Wie oft denn noch so ne Kacke? Und das soll immer wieder lustig sein, oder wie? ....... Paschulke, du hast keine Ahnung!

Geb dir doch die Kugel, Herr Baron!...... :D :D :D (dat wär mal true)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bin so true
ich bin so toll
ich bin ein Panda aus Tirol.... :D