Wirklich erst campen ab MIttwoch???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also ich sag mal so 3 leute könnte ich wohl noch unterbringen *lach* uns5er Wohnwagen steht in Eckerndförde, das sind nur ca.70km bin schon am überlegen ob ich da erst noch ne woche oder 2 Urlaub vorschiebe ... *grinsel*
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Das thema hat sich für mich sowieso erledigt denn ich kann erst ab Mittwoch abend!! oder besser gesagt ich bin erst Donnerstag früh da. Das geht mir voll gegen den strich!! Aber Arbeit ist Arbeit und das Geld kann ich gut gebrauchen denn Wacken kostet ja auch immer etwas! *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich campe auch wild in Wacken.

Au ja, ans Meer, ich mag eh Meeresfrüchte so gerne... :)

Da kannste lange suchen... vielleicht ein paar Miesmuscheln, Krebse und Garnelen. wenn du die Viecher lebend in siedend heißes Wasser werfen magst. Musst aber den Deckel festhalten, die Krebse versuchen sonst wieder rauszuklettern! :D :D :D