Wirklich erst campen ab MIttwoch???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shadowtear, 25. Juni 2002.

  1. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    "CAMPING: Der Campingplatz ist ab Mittwoch, dem 31.07. 2002 geöffnet und kostenlos, diesmal nur auf Grünflächen!"

    Mmh..ich hab gehört ..diesmal soll man dann wirklich erst drauf kommen...is aber Quatsch oder?
    Ich mein ich war noch nie vor der "offiziellen" Öffnung da..also entschuldigt bitte meine Unwissenheit.... ;)
     
  2. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ahnung hab ich zwar auch keine aber da ich weiß das Moonie usw schon am 30.07 dahin wollen hab ich mich auch schon gewundert!
     
  3. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer ein paar Vorcamper... machen viele, also wird das wohl gehen.
     
  4. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Und was wenn nich??

    Hä hä hä hä hä!
    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen.. ansich war der platz jetzt immer mindestens ab dienstag offen.. eh klar, sonst zahlt sich für viele ja die anreise nicht aus.. ich fahr doch nicht quer durch europe um dann 3 tage dort zu hocken! das müssen schon mindestens 5 sein!
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    in de Q&A steht übrigens:
    Von wann bis wann ist die Campsite geöffnet?
    Von Dienstag bis Montag kann man hier problemlos Zelten.

    warum also die frage??
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Im Festival ABC sind noch haufenweise Fehler, weil sie den Txt vom Vorjahr einfach überschreiben haben, und dann steht da eben mal 30 € Parkgebühr statt 20 €, weil es im Vorjahr 30 DM gekostet hatte. Waren ien bischen schlampig beim Überschreiben ;) :D
    Nee, also Campen kannst du offiziell ab Dienstag, inoffiziell natürlich schon vorher. das heißt nichts anderes, als dass Holger erst ab Dienstag für Toiletten, Wasser etc. sorgen muss.
    Theoretisch kannst du vor dem offiziellen Campingplatzeröffnungsteremin natürlich wieder vom Platz verwiesen werden. Aber das macht keiner, denn das ist denen doch auch kalr, dass die Leuet dann im Dorf rumhängen. Wo sollen sie sonst auch hin. Wieder abreisen wird da doch keiner. Würde also nur Ärger produzieren, also drückt man ein Auge zu und lässt die Leute da schon zelten.
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    banshee hat gesprochen... hug
    :)
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    holger hat mal gesagt: campen offiziell ab mittwoch, den rest kennt ihr ja" *ggg*
     
  10. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren letztes jahr ab Montag da. War gar kein Problem. manche waren auch noch früher da.
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Boooh, neee, da sach ich ja nur "Suchfunktion" *g*
    Töchterchen, komm du mir mal nach Hause... :D :D :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wir kommen auch schon Mo. oder Di. morgen rauf. aber ich geh eh gerne entlang der Grenzen der Legaliät. Sonst werden wir ja in Wacken wo eine kleine Wiese anmieten können :D
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wir quartieren uns dann einfach bei Holger, Ingo oder Thomas im Garten ein... :D
    Oder wir campen vorübergehend im Supermärktchen
     
  14. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ....oder in nem maisfeld...

    da hat man das stille örtchen ganz in der nähe
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmbad tut's auch. Oder wir bauen ein Baumhaus.
    Ne Maisfeld, ich bin gewisse Gerüche nicht gewöhnt... :D
     

Diese Seite empfehlen