Wird Wacken Kommerz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Was soll eigentlich immer dieses "Wacken wird Kommerz" gelaber?
Wacken wird nich kommerz... Wacken IST Kommerz. Und das schon seid vielen, vielen Jahren. Also quasi seid das Festival eienn Gewinn abwirft.


Und wer trotz der Bands der letzten Jahre, den ständig steigenenden Besucherzahlen, den Betragen auf Viva und im Rockpalast, immer noch nich mitbekommen hat, dass Wacken (genau wie ALLES andere in der Metal Szene das Geld verdient) schon lange Kommerz ist, der sollte sich vtl. mal ne Brille aufsetzen und ein Hörgerät kaufen.
Letzteres würde auch den schlechten Sound der Bühnen kompensieren :p
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich find Kommerz scheiße! :mad:


Ein Wahrlich mächtiger Beitrag.
Dann würd ich dir empfehlen nur noch Musik zu hören die von keinem Label verkauft wird, sprich Bands ohne Plattenvertag. Alles andere is Kommerz.
Und deinen Fernseher würd ich auch wegschmeissen... da läuft nämlich Werbung. Und deinen PC auch. Und Überhaupt solltest du nur noch sachen essen die du selber angebaut hast und Milch von deinen eigeen Kühen trinken, denn einkaufen is auch kommerz, falls du´s noch nicht begriffen hast.