Wird Wacken Kommerz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
Ich meine das nur weil du "und jetzt?" gefragt hast. Das wollte ich nur nochmal beantworten. Das der Thread schon länger nicht mehr benutzt wurde ist doch egal. Hat wohl in letzter Zeit keiner Lust gehabt etwas zu dem Thema zu posten - Ich allerdings schon. Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich auch ziemlich selten hier im forum bin.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hilfe Kommerz !Zum Glück hab ich damit nichts zu tun und wohne in einem Bretterverschlag im Wald :D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich meine das nur weil du "und jetzt?" gefragt hast. Das wollte ich nur nochmal beantworten. Das der Thread schon länger nicht mehr benutzt wurde ist doch egal. Hat wohl in letzter Zeit keiner Lust gehabt etwas zu dem Thema zu posten - Ich allerdings schon. Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich auch ziemlich selten hier im forum bin.

Ist immer ein bisschen seltsam wenn Leute längst geklärte Themen wieder hochzerren obwohl sie keine wesentlich anderen Punkte als die schon erwähnten beizutragen haben, deshalb. ;)