wird nicht so schlimm mit dem ZOLL??

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was soll das heißen, bitte um Aufklärung!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    stehen die denn überall rum? und kontrollieren alles?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr wurden wir auf der Autobahn abgefangen, Hehe die haben einen Wagen von uns rausgewunken und wollten den durchsuchen aber da wir Kolonne gefahren sind, sind alle anderen Wagen mit runter und plötzlich standen die 3 Herren und eine Dame vor 9 Metallern *lol* aber die haben so ziemlich das gesamte Gepäck durchsucht (vor allem der Unterwäshe haben sie besondere Beachtung geschenkt *rotfl*) Die waren aber cool drauf und wir haben mit denen soviel rumgealbert, dass die garnicht richtig gründlich suchen konnten. Hunde hatten sie keine. Dann haben die unsere Kennzeichen an ihre Leitstelle weitergegeben, damit wir nicht mehr durchsucht werden. Also alles in allem nicht so die Aktion.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also die Bullen da sind völlig bescheuert, die würden net mal Dope finden, wenn es in in einer auf der Windschutzscheibe montierten Bong wäre....

    ...aber darauf lass ichs lieber nicht ankommen! Nix mitnehmen ist am sichersten!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir sind letztes Jahr am Mittwoch angereist. Kurz vor Wacken haben die (Zoll) uns rausgewunken. Tür auf, da haben die schon was gerochen. Tja, hatten nicht damit gerechnet. Habens dann freiwillig rausgegeben. Die haben aber trotzdem noch den ganzen Wagen durchsucht. Alles raus, auf den Boden legen. Dann kamen die Kaltschnauzen zum Einsatz. Überall langschnüffeln, dann ins Auto eingeschlossen (ih, wie ekelig, danach überall Hundehaare). Haben aber nix mehr gefunden.
    Mein Bekannter hatte sich ca. 30 g mitgenommen. Hamse natürlich dabehalten. Kennzeichen noch Kontrolliert. Das wars dann.
    Das Verfahren wurde gegen eine Geldstrafe von 100 DM eingestellt.
    Also, ich bleib so und so lieber bei Bier. Dabei hab ich genausoviel Spass.
    CU in Wacken
     
  6. Guest

    Guest Guest

    soll in diesem Jahr weniger sein - da der Zoll überlastet ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok, Holger, das hört sich nett an, daß der Zoll überlastet ist, es geht aber um den Grundsatz!, Mir ist EUROPAWEIT KEIN Festival bekannt, bei dem sich die Festivalbesucher filzen lassen müssen, wie höchst kriminelle Personen, oder hat schon mal jemand den Zoll vor ner ausverkauften Halle gesehen in der die SMELLY FAMILY spielt? Warum ausgerechnet Metal Fans, welche an der größten Party teilhaben und Spaß haben wollen, NIX für ungut, mich regt dieses bürokratische und ungerechte GEHABE des BGS und der Polizei halt auf!!!!! Kontrolliert lieber mehr die Brennpunkte der Nation und verhaftet Dealer die an minderjährige verkaufen!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir sind letztes Jahr am Mittwoch Abend in Wacken angekommen uund hab nirgends Polizeiautos gesehen, tun die Abend net mehr prüfen oder? Kommen dieses Jahr nämlich auch am Mittwoch Abend wieder an, letztes Jahr bin ich übrigens Autobahn in Itzehoe runtergefahren und durch die Käffer (sich verirrt hat). Hab ja jetzt gelesen daß man Scheenefeld runter soll....oder ist das riskanter durchsucht zu werden?

    Ich meine, wo stehen die am ehesten oder muss ich da auf jeden Fall durch...hab kein Bock ne Ewigkeit im Zoll zu stecken.

    SatansChild [666]
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bei Rock am Ring oder Nature One wird genausoviel kontrolliert und genauso wenig gefunden :)
    Es trifft also nicht immer die Metaller oder die Raver, ist halt einfach bekannt dass da auch ne Menge geraucht/geschmissen wird...
     

Diese Seite empfehlen