Wird man sein Ticket überhaupt noch los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Juni 2014
69
0
51
Leipzig und Schwarzwald
Tja mir geht es ähnlich... Wäre mein erstes Wacken gewesen, hab meine Karte auch zurück geschickt und kein Geld von 2 potenziellen Käufern bekommen... Fazit: NIE WIEDER!

Ich war in der Oper in Verona (OpenAir) nach 1/2 der Vorstellung kommt ein Gewitter <--- pech gehabt, Vorstellung wird beendet.
Sowas passiert, das ist das Leben! Gehe ich deswegen nicht mehr nach Verona? Selbstredend gehe ich noch da hin, alles andere wäre dumm.
Für gute Dinge muss man Geld ausgeben und damit ist immer etwas Risiko verbunden.
Wer zu geizig ist die Versicherung mit abzuschließen, der bleibt halt ggf auf dem Ticket sitzen. Aber Hauptsache der schlaue Michel hat die 5 Euro oder so die das kostet, gespart, olé.
Weine nicht wenn wenn dus nicht verkaufst, dam dam, dam dam.
Es gibt keinen der zu dir hält, dam dam, dam dam.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
@ Quark: Denke ich mir aufgrund Deines Logos. Ich bin aber zum Spiel des besseren Teams aus Florida ;-) Bist Du auch da?? Hoffe aber das der Starting-Quaterback nicht ausfällt, schließlich bekomme ich dann ja mein Geld nicht zurück obwohl mir das Billing nicht gefällt.
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Aber, wenn du dir jetzt montags dein Bein beim Flur wischen brichst....
Natürlich wolltest du die Ticketversicherung abschließen, aber der Haken hat sich selbständig wieder zurück gesetzt.
Ne ne, so einfach ist das nicht. Man kann gar nicht so schief denken, was da alles passieren kann. :D:D:D:D

Ernsthaft: Ein gebrochenes Bein würde mich nicht abhalten zum WOA zu fahren.
Selbst 2 nicht. Option auf ne Krankenschwester und die RolliRampe im Infield? Hallo?:ugly:
 

kiwis

Newbie
30 Juni 2014
8
0
46
Das Problem habe ich aber auch schon mit Estaunen betrachtet. Als ich vor einigen Jahren händeringend ein Ticket suchte, brauchte es etwa 2 Monate, bis ich es gefunden hatte. Und einigen Leuten ging es da ähnlich. Dieses Jahr sieht es genau andersrum aus. Egal wo ich hingehe: Auf 1 Suchenden treffen mindestens 30 Verkäufer, von denen auch viele 2 oder sogar 3 Karten loswerden wollen. Ich werde meines ja leider auch für weniger als den Originalpreis nicht los. Habe schon alle Verwandten, Freunde und Bekannten gefragt und niemand mag es haben. Die Antworten variieren zwischen "Habe schon eins!" und " Nicht bei so einem miesen Line-Up!"
Ich weiss, dass das gegen die Regeln ist aber kennt jemand einen aus der Nähe von Marburg, der eins haben will? Alles zur Namensänderung stelle ich. Wieso darf man im Forum eigentlich keine Tickets anbieten oder suchen, wenn alles andere offiziell dicht hat? Ist doch besser es bleibt unter uns.
Wer noch eins braucht bitte melden unter ticketwacken2014@web.de
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenigstens warst du clever genug dafür 'ne Wegwerf-Emailadresse einzurichten. Das macht auch nicht jeder... :D:D:ugly:
 

kiwis

Newbie
30 Juni 2014
8
0
46
Bin halt ein privater Mensch. Jedoch absolut ehrlich und zuverlässig, falls es jemanden interessiert.*hüstel* :D
Aber stell dir mal vor, ich schreibe die hier ins Forum und bekomm irgendwann Spam-Mails ohne Ende. Ich habe nun mal kein Interesse an Penisverlängerungen und/oder Medikamenten. Ich will bloss ein Ticket loswerden.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Bin halt ein privater Mensch. Jedoch absolut ehrlich und zuverlässig, falls es jemanden interessiert.*hüstel* :D
Aber stell dir mal vor, ich schreibe die hier ins Forum und bekomm irgendwann Spam-Mails ohne Ende. Ich habe nun mal kein Interesse an Penisverlängerungen und/oder Medikamenten. Ich will bloss ein Ticket loswerden.

Welcher Mann bitte hat den kein Interesse an Penisverlängerung? :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bin halt ein privater Mensch. Jedoch absolut ehrlich und zuverlässig, falls es jemanden interessiert.*hüstel* :D
Aber stell dir mal vor, ich schreibe die hier ins Forum und bekomm irgendwann Spam-Mails ohne Ende. Ich habe nun mal kein Interesse an Penisverlängerungen und/oder Medikamenten. Ich will bloss ein Ticket loswerden.
Hier gab es wirklich schon haufenweise Leute in so einer Situation die ihre "richtigen" Emailadresse (sowas wie mario.mueller@email.com) oder sogar ihre Handynummer gepostet haben. :D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Ein gutes hat das ganze dieses jahr hat man hoffentlich bis weihnachten zeit ein ticket für 2015 zu kaufen:)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das Problem habe ich aber auch schon mit Estaunen betrachtet. Als ich vor einigen Jahren händeringend ein Ticket suchte, brauchte es etwa 2 Monate, bis ich es gefunden hatte. Und einigen Leuten ging es da ähnlich. Dieses Jahr sieht es genau andersrum aus. Egal wo ich hingehe: Auf 1 Suchenden treffen mindestens 30 Verkäufer, von denen auch viele 2 oder sogar 3 Karten loswerden wollen. Ich werde meines ja leider auch für weniger als den Originalpreis nicht los. Habe schon alle Verwandten, Freunde und Bekannten gefragt und niemand mag es haben. Die Antworten variieren zwischen "Habe schon eins!" und " Nicht bei so einem miesen Line-Up!"
Ich weiss, dass das gegen die Regeln ist aber kennt jemand einen aus der Nähe von Marburg, der eins haben will? Alles zur Namensänderung stelle ich. Wieso darf man im Forum eigentlich keine Tickets anbieten oder suchen, wenn alles andere offiziell dicht hat? Ist doch besser es bleibt unter uns.
Wer noch eins braucht bitte melden unter ticketwacken2014@web.de

Hm. Naja, nach dem Extrem 2013 ist eigentlich wieder "Lineup-Normalität" eingekehrt, heißt, die Über-Lineup-Blase, sich jedes Jahr selbst überbieten zu wollen, ist dieses Jahr geplatzt. Früher landeten kurz vorher auch immer Karten zum Spottpreis im Weiterverkauf. Ist eigentlich nix anderes.
Wir erleben hier eigentlich einen Rückschritt, weil mehrere Effekte - etwa Personalisierung und die damit verbundene Unsicherheit, übertriebene Lineup-Schlechtmacherei - zusammenfallen. Das bewirkt, dass der Hype eine kurze Delle erfährt. Ich mutmaße aber, dass die Karten 2015 komplett neu gemischt werden - in jeder Hinsicht. :D

Welcher Mann bitte hat den kein Interesse an Penisverlängerung? :ugly:

Ich. Keiner ist kleiner als meiner. Und das ist auch gut so. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hm. Naja, nach dem Extrem 2013 ist eigentlich wieder "Lineup-Normalität" eingekehrt, heißt, die Über-Lineup-Blase, sich jedes Jahr selbst überbieten zu wollen, ist dieses Jahr geplatzt. Früher landeten kurz vorher auch immer Karten zum Spottpreis im Weiterverkauf. Ist eigentlich nix anderes.
Wir erleben hier eigentlich einen Rückschritt, weil mehrere Effekte - etwa Personalisierung und die damit verbundene Unsicherheit, übertriebene Lineup-Schlechtmacherei - zusammenfallen. Das bewirkt, dass der Hype eine kurze Delle erfährt. Ich mutmaße aber, dass die Karten 2015 komplett neu gemischt werden - in jeder Hinsicht. :D

naja ich weiss nicht, wenn man sich nun mal die mühe macht und die bisherige, langjährige ticketbörse im forum durchforstet und die gesuche und verkäufe bei FB und so, dann möchte ich fast behaupten das es nicht mehr "rückläufer" oder kartenangebote sind als die letzten Jahre.
lediglich jetzt gehäuft auffällig, weil ja aufeinmal die "plötzlichen" verhinderungen nach schliessung der tauschbörse aufkommen.

ja ist echt seltsam das viele karten anbieten weil, kein urlaub, arbeitswechsel, können es sich nicht leisten, 80igster geburtstag vom opa und und und,
kaum ein angebot in diversen FB-Gruppen lautet: mir gefällt wacken dies jahr nicht, hier ist meine karte...

WENN es denn wirklich eine grosse "Rückgabewelle" gegeben hat, dann wohl noch in der tauschbörse, aber danach die leute die nun angeblich soooo enttäuscht sind das es ja "nur" accept wurde,entweder fahren die nun trotzdem alle hin...oder wollten nur mal kurz für stimmung sorgen ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ja ist echt seltsam das viele karten anbieten weil, kein urlaub, arbeitswechsel, können es sich nicht leisten, 80igster geburtstag vom opa und und und,
kaum ein angebot in diversen FB-Gruppen lautet: mir gefällt wacken dies jahr nicht, hier ist meine karte...
Naja, "ich will meine Karte verkaufen weil das Lineup echt beschissen ist" ist nicht unbedingt ein verkaufsförderndes Argument. ^^
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Ich wollte superschlau sein und meine 3 Karten für 500 Euro verkaufen. Aber da weder Metallica noch acdc kommt und wegen der doofen personalisierung bin ich nun froh wenn ich meinen Verlust minimiere da ich von Anfang an nicht hin wollte. Ist ehrlich aber auch wenig verkaufsfördernd und dazu müsste man einsehen dass man nicht der checker ist.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Naja, "ich will meine Karte verkaufen weil das Lineup echt beschissen ist" ist nicht unbedingt ein verkaufsförderndes Argument. ^^

Interessiert denn, was jemand da für nen Grund angibt? Entweder man will die Karte, oder eben nicht. Da würde ich z.B. eher schauen, dass der in der Nähe wohnt, als dass er schöne Geschichten schreiben kann.