Wird man sein Ticket überhaupt noch los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das System der Börse hat solange halbwegs funktioniert wie die Nachfrage größer als das Angebot war.

Aufgrund des "Headliner GAUs" ist das jetzt aber eher anders herum.

Blahblahblah. Sind wir doch ehrlich: Die Leute haben auf Metallica oder AC/DC gezockt und haben sich verzockt. Mein Mitleid ist sehr begrenzt.

Aufgrund der preiswerten Karten wird es noch mehr "Volksfest" Besucher geben. Grad mit nem Studenten geredet. Der hat für 70 Euro zugeschlagen und musste ihm erklären wer Lemmy ist ...

Und dann das Riesenrad, die Achterbahn, die überteuerten Preise, der schlechte Boden, das zu harte Wasser, das Bier ohne Blume, das Wetter und überhaupt - ist echt Scheisse das WOA.
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
Jaja ...

Ich hab ernsthaft überlegt mir ein Shirt mit "HEADLINER?" drauf zu bestellen und dann zu zählen wie viel Bierbecher man in meine Richtung wirft :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab ernsthaft überlegt mir ein Shirt mit "HEADLINER?" drauf zu bestellen und dann zu zählen wie viel Bierbecher man in meine Richtung wirft :ugly:
Schönen Dank auch, jetzt will ich den Schriftzug als Transferfolie, um ihn auf der Rückseite eines der offiziellen WOA-Shirts aufzubügeln. :D
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
Schönen Dank auch, jetzt will ich den Schriftzug als Transferfolie, um ihn auf der Rückseite eines der offiziellen WOA-Shirts aufzubügeln. :D

Ich hab nen 2000 Watt Inverter fürs Auto und nen Bügeleisen bring ich notfalls auch mit. 3 Mann wären wir schon ... Bringst Du die Folie? :ugly:
 

Eightball1988

Newbie
15 Juli 2014
3
0
46
Mein Ticket liegt nun seit fast 2 Monaten in Wacken und es findet sich kein Käufer der auch zahlt Anfang Juli hies es wen nicht Überwiesen in 4 Wochen nochma melden.... nachdem ich schrieb das das wohl nen Witz sein soll sind jetzt nur noch 4 Tage und zahlreicher zugeteilte Käufer später hab ich immer noch kein Geld ich hab keine Lust nachher auf dem Ticket sitzen zu bleiben .
Also wird man das noch irgendwie los bzw. funktioniert das System Börse überhaupt ?
(Ein einfaches Rundschreiben an alle in der Liste was jeder bestätigen muss der auch wirklich noch eins will kan ja kaum ein Problem sein)

Tja mir geht es ähnlich... Wäre mein erstes Wacken gewesen, hab meine Karte auch zurück geschickt und kein Geld von 2 potenziellen Käufern bekommen... Fazit: NIE WIEDER!
 

RudiRüpel

Banned
17 Juli 2014
77
0
51
Leider wird man die tickets anscheind nicht mehr los.... Die sollen mal den Sold out status löschen. Naja wir werden unsere an die Wand nageln.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...hast Du dich wieder nur angemeldet um zu pöbeln oder schlechte Stimmung zu verbreiten, da Du mittlerweile gemrkt hast, dass Dein genialer Plan nicht aufgegangen ist???

Warum soll der Veranstalter dafür verantwortlich sein, wenn ihr Eure karten nicht mehr loswerdet? Warum soll deswegen nicht soldout sein, der Veranstalter hat seine Karten alle verkauft.

Wenn ihr das Kommen vomn Billing abhängig macht, kauft eure Karten später ihr seht doch man bekommt noch Karten. Wenn ihr in einem unsicheren Arbeitsverhältnis bezüglich Urlaub steht, kauft eure Karten später. Keiner wird 3 Wochen vor dem Festival krank und weiss schon dass er dann nicht fahren kann, es sei denn es ist was ernsteres und dann hat der jenige andere Sorgen. Die die sich ständig von ihrer Freundin trennen, sucht euch was Festes. Die 10 % denen ich Unrecht tue, sorry und wir sehen uns nächstes Jahr in Wacken.

Kleines Gegenbeispiel ich habe vor 6 Monaten Karten für ein Sportevent in Wembley gekauft, was im September stattfindet. Ich bekomme die Karten erst wenige Wochen vor dem Event und kann die auch nicht mehr zurück geben. Als Tauschbörse ist was fast einmaliges und ein nettes Instrument der Veranstalter vor allem für die, die sich keine 2 Tage nach dem Event eine Karte holen konnten.

Also verbreitet Eure schlechte Stimmung woanders, von mir bekommt Ihr kein Mitleid, denn ich bin immer noch pissig dass ich 3 Tage nach dem Festival keine Karte mehr bekommen konnte und wenn ich jetzt sehe wieviele Kleinkrimminelle sich als Schwarzmarkthändler versucht haben und jetzt auf die Fresse gefallen sind, umgibt das mein Herz mit Freude.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...hast Du dich wieder nur angemeldet um zu pöbeln oder schlechte Stimmung zu verbreiten, da Du mittlerweile gemrkt hast, dass Dein genialer Plan nicht aufgegangen ist???

Warum soll der Veranstalter dafür verantwortlich sein, wenn ihr Eure karten nicht mehr loswerdet? Warum soll deswegen nicht soldout sein, der Veranstalter hat seine Karten alle verkauft.

Wenn ihr das Kommen vomn Billing abhängig macht, kauft eure Karten später ihr seht doch man bekommt noch Karten. Wenn ihr in einem unsicheren Arbeitsverhältnis bezüglich Urlaub steht, kauft eure Karten später. Keiner wird 3 Wochen vor dem Festival krank und weiss schon dass er dann nicht fahren kann, es sei denn es ist was ernsteres und dann hat der jenige andere Sorgen. Die die sich ständig von ihrer Freundin trennen, sucht euch was Festes. Die 10 % denen ich Unrecht tue, sorry und wir sehen uns nächstes Jahr in Wacken.

Kleines Gegenbeispiel ich habe vor 6 Monaten Karten für ein Sportevent in Wembley gekauft, was im September stattfindet. Ich bekomme die Karten erst wenige Wochen vor dem Event und kann die auch nicht mehr zurück geben. Als Tauschbörse ist was fast einmaliges und ein nettes Instrument der Veranstalter vor allem für die, die sich keine 2 Tage nach dem Event eine Karte holen konnten.

Also verbreitet Eure schlechte Stimmung woanders, von mir bekommt Ihr kein Mitleid, denn ich bin immer noch pissig dass ich 3 Tage nach dem Festival keine Karte mehr bekommen konnte und wenn ich jetzt sehe wieviele Kleinkrimminelle sich als Schwarzmarkthändler versucht haben und jetzt auf die Fresse gefallen sind, umgibt das mein Herz mit Freude.

American football zufällig?

Kommt mir natürlich bekannt vor.