Wird man sein Ticket überhaupt noch los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Gegenfrage: Wer verkauft für 70 oder gar 50 Euro??? :o:eek::ugly:
früher oder später wohl die meisten, wenn sie realisiert haben, dass sie nicht mehr bekommen und wirklich nicht selbst hin können. Die Leute, die ihre Tickets zum Original-Preis anbieten und nicht bereit sind, mit dem Preis runter zu gehen, bleiben definitiv darauf sitzen. Bei ebay wird auch auf kaum ein Ticket geboten, dessen Startpreis über den aktuellen Preisen liegt, und das sind max. 80-90€.
Haha, auf Facebook verkaufen einige Leute ihr Ticket "natürlich zum Standardpreis", werden die doch eh nicht los. :cool:

Verkauf zum O-Preis hat in meinem Freundeskreis heute problemlos geklappt - hat keine halbe Stunde gedauert. Via FB.
*verwirrtbin*:confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.944
128
32
Leverkusen
Hast du halt Glück gehabt, dass du an einen Dummen geraten bist.:rolleyes:

Naja, wenn man jemanden persönlich kennt, dann gibt man denke ich schon eher die 100€ mehr aus, für die Sicherheit, dass das alles anständig abläuft. Dass das tatsächlich ein echtes Ticket ist und man das auch wirklich noch umgeschrieben bekommt. Und dass man es auch überhaupt bis dahin kriegt.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
......und jetzt mal humorlos. Ich kauf mir 1 tag nach dem Festival ein Ticket und stelle 2 Wochen vorher fest. Ich kann nicht. Entweder echt Pech oder verspekuliert. Und bei der Maße an Angeboten denke ich uberwiegenau letzteres. Also lernt draus und ich bekomme dieses jahr auch sofort ne Karte und muss nicht erst auf die Börse hoffen. Den für meinen Arbeitgeber heisst Urlaub Urlaub und ich trenne mich auch nicht jede Woche von meiner Frau und meinen Flur wische ich generell montags.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
......und jetzt mal humorlos. Ich kauf mir 1 tag nach dem Festival ein Ticket und stelle 2 Wochen vorher fest. Ich kann nicht. Entweder echt Pech oder verspekuliert. Und bei der Maße an Angeboten denke ich uberwiegenau letzteres. Also lernt draus und ich bekomme dieses jahr auch sofort ne Karte und muss nicht erst auf die Börse hoffen. Den für meinen Arbeitgeber heisst Urlaub Urlaub und ich trenne mich auch nicht jede Woche von meiner Frau und meinen Flur wische ich generell montags.

Aber, wenn du dir jetzt montags dein Bein beim Flur wischen brichst....
Natürlich wolltest du die Ticketversicherung abschließen, aber der Haken hat sich selbständig wieder zurück gesetzt.
Ne ne, so einfach ist das nicht. Man kann gar nicht so schief denken, was da alles passieren kann. :D:D:D:D
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
.....du hast recht. Das habe ich nicht bedacht. Zum Glück ist Mi mir das in den letzten 10 Jahren nicht passiert obwohl ich das billing manchmal blöd fande.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Verdammt keine Horror-Szenarien. Ich denke vielleicht muss jemand auch noch ne Maschine Buntes waschen. Aber spätestens daran erkennt man den Event-hopper, da wir ja alle immer nur schwarz tragen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Aber, wenn du dir jetzt montags dein Bein beim Flur wischen brichst....
Natürlich wolltest du die Ticketversicherung abschließen, aber der Haken hat sich selbständig wieder zurück gesetzt.
Ne ne, so einfach ist das nicht. Man kann gar nicht so schief denken, was da alles passieren kann. :D:D:D:D
Wenn man noch nicht bezahlt hat und nett nachfragt buchen die einem die TV auch noch nachträglich dazu. Ansonsten gibt es noch drölfzig verschiedenen Anbieter bei denen man TV nachträglich abschließen kann