Wird irgendwie ein Sauf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Belial

Newbie
21 März 2002
1
0
46
47
Website besuchen
Ich finde es ja recht nett, dass so viele Sauf kompatieple Gruppen da sind aber früher hatte man seinen Onkel Tom und das langte!!
Ich meine Dimpel Minds, JBO, Onkel Tom, und jetzt noch Torfrock wo soll das enden? Wünsche mir ehrlich gesagt mehr Gruppen, die man nicht so oft in Deutschland sieht!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
?????
Gesoffen wurde doch schon immer :)
Und ausserdem : Wenn es wieder fast 70 Bands werden, solltest du dich nicht über 4 Bands aufregen, die "Saufmusik" machen, was ich beispielsweise mal ganz nett finde.
Sonst kriegt man ja noch Depressionen von den ganzen schwarzgekleideten Menschen da :)
Ein bissjen Spass muss sein !
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Bin zwar kein Fan davon, aber wieso sollte es mich stören das "so viele" Saufbands spielen? Zwingt mich ja keiner mich vor die Bühne zu stellen. Außerdem werd ich es wohl kaum schaffen ein Bruchteil der Bands zu sehen die ich auch wirklich sehen will...
Also kommt ein bischen schlaf (oder so) zwischendurch ganz recht. *hehe* :D