Wird das WOA jetzt schlechter???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von deaddani, 09. August 2004.

  1. deaddani

    deaddani Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus @ all

    Sanitäre Anlagen: Was ist los? Letztes Jahr gab es die wunderbaren Wasserstationen an denn Duschcamps an dennen man Tag und Nacht denn Kanister füllen konnte! Nur dieses Jahr waren die nicht da dafür standen aber Wassertanks da die gleich leer waren und lange nicht nachgefüllt wurden. Zu allem überfluss standen die auch noch neben denn duftenden Dixiklos! Die Dixiklos letztes Jahr haben zwar geduftet wurden aber regelmäsig gereinigt und dieses Jahr wurden die so gefüllt und selten gereinigt das alles zu spät war.
    Auf den Camping - plätzen Waren die Duschen total eckelhaft, da alles verostet war und die WC`s haben gestunken wie Dixiklos und die Hygiene ist ein Thema für sich. Die WC`s im Konzertgelände waren viel Hygienischer und haben nicht gerochen.

    Autogrammstunden: Es ist verständlich wenn man ansteht und nicht dran kommt wie es mir bei HYPOCRISY ergangen ist.
    ABER wenn man zu CHILDREN OF BODOM in der zweiten Reihe ansteht und gerade mal ca. 50 Leute vor einem stehn das man nicht rankommt.
    Der Grund war ganz einfach dieser dickere Lockenkopf der anscheinend da das sagen hatte! :mad:
    Erst durfte man nur 2 Teile zum Autogramm abgeben, zum Schluß nur noch ein Teil (Da denkt man es sollte ja jetzt noch schneller gehen)!
    Dann kam der auf die Idee das nur 4 Fans gleichzeitig vor Bodom stehn.
    Somit ging das ganze JAAAAAAAA noch viel schneller!!
    Am Ende stand ich eine Stunde da und hab auf Bodom gewartet und dann stand ich noch ne Stunde da um zu sehen wie Bodom fast keine Autogramme geben konnte weil ja ein gewisser oben gennanter HERR sein Gehirn anscheinend (nicht) eingeschaltet hat. :mad:

    So das sollte es dann auch ma gewesen sein!
    Ansonsten wars GEIL OHNE ENDE.


    Bis nächstes Jahr in Wacken

    gruß Dani
     
  2. Ancoran

    Ancoran Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani

    Also zu den Problemen mit den Autogrammen muss ich dir recht geben allerdings nur bei manchen Bands. Bei denen ich mir Autogramme geholt habe u.a. Nevermore, Death Angels, Helloween und Holy Moses gabs keine Probleme. Das die Waschrinnen innerhalb der Duschcamps waren find ich auch scheisse aber deine Kritik an den Dixies kann ich nicht verstehen, zumindest die Dixies die in der Nähe meines Zeltes waren gabs gar nichts zu meckern. Die wurden 4x !!!!! täglich geleert und waren immer sauber bis auf sonntag morgen. Die Rostigen Duschen fand ich auch nicht schön


    Gruss

    Ancoran
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Auftritt und Meet 'n' Greet viel zu nah beienander

    genau dasselbe Problem hatten die WaPi und ich bei COB auch, wir standen recht weit vorn und es hat trotzdem nicht gereicht. Das dämlichste daran war ja dass wir sowas schon erwartet hatten, uns aber nicht eher anstellen konnten da die Children ja kurz vorher ihren Auftritt hatten. Kann man das nicht grundsätzlich etwas weiter auseinander legen? Wir mussten uns sozusagen zwischen Auftritt und Autogramm entscheiden und das ist SCHEIßE. Naja, als Trost gab es dann J.B.O. was für mich persönlich zwar nicht schlecht aber auch kein Vergleich zu COB ist :mad:
    naja jetzt wissen wri zumindest welcher Held das Ganze noch verlangsamt hat...
     

Diese Seite empfehlen