Wir zeigen euch ANVIL: DIE GESCHICHTE EINER FREUNDSCHAFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Die musikalische Qualität von Metallica war halt einfach massiv an Cliff Burton gebunden. Es gab schon einen Grund, warum sie ihm so viele Zugeständnisse gemacht haben.

aber sie haben danach ja nich aufgehört :confused:

Und, es ist doch erstaunlich, wenn ne neue Metallica-Scheibe erscheint und Hetfield oder Ulrich faseln was von "Weiterentwicklung", da zuckt sogar der härteste Metallica-Fan zusammen :rolleyes::confused::confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein :( Erzähl mir bitte nicht, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase nicht existieren :( :confused: :(

*Ohrenzuhalt*

"lalalalalalaaaaa, ich kann dich nich hören" :confused:

Nana, nu lüg ma nicht, hier :o Als nächstes erzählste mir wohl noch, Kaczynski war nicht europafreundlich :o

wenn, dann beide Mitbegründer :o :D

Ging mir eher um die technische Finesse. Ulrich ist einfach dermaßen schlecht und arrogant...ich hasse ihn.


Langweilig! :o

Die musikalische Qualität von Metallica war halt einfach massiv an Cliff Burton gebunden. Es gab schon einen Grund, warum sie ihm so viele Zugeständnisse gemacht haben.

Naja, ist nicht bewiesen. Gleiches könnte man von Mustaine behaupten. Ist einfach schwer zu sagen...ich persönlich finde Burton überbewertet. Fakt ist, dass Metallica mittlerweile einfach ne Gurkentruppe sind.;):D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
St. Anger war ja wohl geil:D

Metallica lassen endlich ihre Aggressionen, die sie jahrelang aufgestaut haben raus:mad::mad::mad:

Was für eine Drecks-Scheibe:D Das hätte ein Teenager schreiben können:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
aber sie haben danach ja nich aufgehört :confused:

Und, es ist doch erstaunlich, wenn ne neue Metallica-Scheibe erscheint und Hetfield oder Ulrich faseln was von "Weiterentwicklung", da zuckt sogar der härteste Metallica-Fan zusammen :rolleyes::confused::confused:

Zum Glück, "...and justice for all" ist schliesslich mein Lieblingsalbum von ihnen.;) Was allerdings danach kam...Das Schwarze mag ich ja noch aber danach...

Wobei ich als ziemlicher Metallica Fan sagen muss, das Death Magnetic schon ein ganz brauchbares Album war, nur halt in keinster Weise einem Vergleich gegen die Klassiker standhält.;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
*hust*

Black album

Load

reload

und das unsägliche St. Anger.. :confused:

Ich habe noch NIE vorher und nachher Scheiben gehört, von denen ich max. 2 Lieder mag. :confused:

Okay, St. Anger habe selbst ich ganz verdrängt:D
Load und Reload waren jedoch nicht sch schrecklich wie die anderen beiden. Damit wären wir aber dann bei 60 % und das st eine glatte 3:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja, ist nicht bewiesen. Gleiches könnte man von Mustaine behaupten. Ist einfach schwer zu sagen...ich persönlich finde Burton überbewertet. Fakt ist, dass Metallica mittlerweile einfach ne Gurkentruppe sind.;):D

Naja, Cliff Burton hatte schon verdammt viel Ahnung von der Materie.;) Mustaine ist aus meiner Sicht einfach ein wichtiger Starthelfer gewesen, auf die Alben hatte er aber direkt nicht wirklich Auswirkungen. Aber ich habe ehrlich gesagt wiederum keinen Bock auf diese endlose Diskussion.;):D