"wir wehren uns gegen die Onkelz"-wenn ich das schon hör!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Bea, 11. November 2003.

  1. Bea

    Bea Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh das auch so: wenn du so nen Stunk gegen die Onkelz machst brauchst Du auch gar nich zum Wacken fahren. WAs willsten denn dann noch dort??? Du verdirbst Dir selber den ganzen Spaß; aber bitte, soll um Thors Willen nich mein Problem sein. Lies auch mal den kleine Artikel, den ich bei "BAnds" für Dich verfaßt hab!Blödmann! Bin echt sauer
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - wir haben für die kindergarten-sachen keine zeit...WIR WOLLEN EIN GEILES FRIEDLICHES FESTIVAL WIE IN ALL DEN 15 JAHREN AUCH UND LASSEN UNS NICHT VON EIN PAAR NERVSÄCKEN DAS FEST UND DEN SPASS VERDERBEN!!!
     

Diese Seite empfehlen