Wir tragen Trauer.....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Werner Lorant wurde bei 1860 gefeuert
    *heul*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, der arme Werner. Man hätte die Mannschaft feuern sollen... *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Werner Lorant rult! Finds scheiße, dass der gefeuert wurde. Nun is 60 nich mehr 60!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee. ohne Lorant is 60 nur noch 30
     
  5. Guest

    Guest Guest

    stimmt der Werner gehörte zu uns :-(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    FUSSBALL IS SCHEISSE =)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vor allen Dingen diese die Formulierung "Der bisherige Saisonverlauf entspricht nicht der Stärke des Kaders" (oder so ähnlich), das sagt doch eigentlich aus das die Mannschaft schuld ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jep, aber entlass mal ne Mannschaft...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Steh zwar nicht so auf 1860, allerdings wird mir das Stadion jetzt in den ran-Berichten immer ein wenig leerer vorkommen. *schluchzgedenkminuteabhalt*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *gähn*ihr jungs denkt auch immer nur an das eine.....tststs.....*g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    na,super,da lässt m,an einmal die mitbewohnerin an den pc.also in echt war der obige eintrag von mir
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hat mich sehr überrascht aber es mußte einmal kommen....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @!#$ 1860! gruss aus schalke!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Viva la Juve!

    Ne ich mochte Fußball mal viel mehr, bis zu dem Tag wo ich mir mein Sprunggelenk beim Spielen zerstört habe. Vielleicht finde ich mal wieder die Lust....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weltmeisterschaft, Deuschland gegen Enlgland
    Vor Spielbeginn beschließen die Engländer aufgrund der schlechten Spielleistungen Deutschlands nur einen Spieler aufzustellen, die anderen haben etwas besseres vor. Sie gehen in einen Pub und höhren sich das Spiel im Radio an. nach 5 Minuten fällt das erste Tor! Für England! So bleibt es bis zum Ende der ersten Halbzeit. Auch die zweite bringt nicht viel neues, doch kurz vor dem Schlusspfiff fällt ein Tor für Deutschland. Die Engländer sind entsetzt. 1:1 und das Spiel wird abgepfiffen. Eine Stunde Später kommt der Spieler auch in den Pub, alle beginnen sofort ihn auszuschimpfen. Zu seiner Verteidigung sagt er: ICH KONNTE NICHTS DAFÜR, WURDE IN DER 10 MINUTE WEGEN FAULSPIELS VOM PLATZ GENOMMEN!
     

Diese Seite empfehlen