Wir tragen Trauer.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt, der arme Werner. Man hätte die Mannschaft feuern sollen... *gg*
 
G

Guest

Guest
Werner Lorant rult! Finds scheiße, dass der gefeuert wurde. Nun is 60 nich mehr 60!!
 
G

Guest

Guest
Vor allen Dingen diese die Formulierung "Der bisherige Saisonverlauf entspricht nicht der Stärke des Kaders" (oder so ähnlich), das sagt doch eigentlich aus das die Mannschaft schuld ist.
 
G

Guest

Guest
Steh zwar nicht so auf 1860, allerdings wird mir das Stadion jetzt in den ran-Berichten immer ein wenig leerer vorkommen. *schluchzgedenkminuteabhalt*
 
G

Guest

Guest
*gähn*ihr jungs denkt auch immer nur an das eine.....tststs.....*g*
 
G

Guest

Guest
na,super,da lässt m,an einmal die mitbewohnerin an den pc.also in echt war der obige eintrag von mir
 
G

Guest

Guest
Viva la Juve!

Ne ich mochte Fußball mal viel mehr, bis zu dem Tag wo ich mir mein Sprunggelenk beim Spielen zerstört habe. Vielleicht finde ich mal wieder die Lust....
 
G

Guest

Guest
Weltmeisterschaft, Deuschland gegen Enlgland
Vor Spielbeginn beschließen die Engländer aufgrund der schlechten Spielleistungen Deutschlands nur einen Spieler aufzustellen, die anderen haben etwas besseres vor. Sie gehen in einen Pub und höhren sich das Spiel im Radio an. nach 5 Minuten fällt das erste Tor! Für England! So bleibt es bis zum Ende der ersten Halbzeit. Auch die zweite bringt nicht viel neues, doch kurz vor dem Schlusspfiff fällt ein Tor für Deutschland. Die Engländer sind entsetzt. 1:1 und das Spiel wird abgepfiffen. Eine Stunde Später kommt der Spieler auch in den Pub, alle beginnen sofort ihn auszuschimpfen. Zu seiner Verteidigung sagt er: ICH KONNTE NICHTS DAFÜR, WURDE IN DER 10 MINUTE WEGEN FAULSPIELS VOM PLATZ GENOMMEN!