Wir tragen Trauer

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Dame die im "domestizieren" thrat nicht näher genannt werden wollte is von uns gegangen.
    Sie wurde überfahren als sie auf der Autobahn das Stöckchen holen wollte das ausversehen hingeflogen ist.
    R.I.P.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Friede ihrer Asche.

    Äh, Waldi, wer domestiziert denn jetzt Phantomschmerz?

    Hat Domestos eigentlich was damit zu tun??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wer ist Domestos?
    Fahren wir zu Phantomschmerz und domestizieren ihn?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Au ja, gute Idee. Nen Einlauf mit Domestos und ne Spülung mit domestizierten Eigenurin, dann gehts ihm bestimmt besser... *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Treffen wir uns morgen Mittag bei ihm?
    Ich nehm auch ne Peitsche und Handschellen mit
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Methorn:

    Domestos war meine Idee! Guck in den alten Thread! Sowas nennt man geistigen Diebstahl *g*

    Nenene... Sorry, aber ich war schneller...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube langsam ich bin sowas wie ein Fetisch für euch!

    Ihr Ferkel Ihr!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Phanto, du bist kein fetisch für uns, du bist mein Rosetten Fetisch,

    lechtz
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ups, mastaBe, sorry, aber das war kein geistiger Diebstahl - das waren meine schlechten Augen oder mein schlechtes Gedächtnis. KOnnte mich echt nicht dran erinnern, Domestos schon mal gelesen zu haben *schäm*
    Na ja, man sollte nicht soviel WC-Reiniger saufen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Scheiße, und ich dachte das MultiMadness-Forum (www.multimadness.de) wäre krank. Jungs, ihr seid echt die DICKSTEN (positiv gemeint!!!)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wir sind nicht krank
    Und wir sind auch nicht pervers
    Und irre sind wir schon gar nicht
    *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Methorn:
    Na gut, ich verzeihe dir! Aber nur, weil du das letzte Methorn bist und damit zu einer gefährdeten Spezies gehörst!

    Mahlzeit!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hallo leutz prost und mahlzeit!!!!!!

    Hei phantomschmerz hast du dein schamhaar von balrock schon zurückbekommen ??????
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Doch ich werde auferstehen und Du wirst um Gnade flehen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gnade? Wer ist denn das schon wieder?? Sowas wie Pernot oder Ouzo??
     

Diese Seite empfehlen