Wir tragen Trauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Dame die im "domestizieren" thrat nicht näher genannt werden wollte is von uns gegangen.
Sie wurde überfahren als sie auf der Autobahn das Stöckchen holen wollte das ausversehen hingeflogen ist.
R.I.P.
 
G

Guest

Guest
Friede ihrer Asche.

Äh, Waldi, wer domestiziert denn jetzt Phantomschmerz?

Hat Domestos eigentlich was damit zu tun??
 
G

Guest

Guest
Wer ist Domestos?
Fahren wir zu Phantomschmerz und domestizieren ihn?
 
G

Guest

Guest
Au ja, gute Idee. Nen Einlauf mit Domestos und ne Spülung mit domestizierten Eigenurin, dann gehts ihm bestimmt besser... *gg*
 
G

Guest

Guest
Treffen wir uns morgen Mittag bei ihm?
Ich nehm auch ne Peitsche und Handschellen mit
 
G

Guest

Guest
@Methorn:

Domestos war meine Idee! Guck in den alten Thread! Sowas nennt man geistigen Diebstahl *g*

Nenene... Sorry, aber ich war schneller...
 
G

Guest

Guest
Ich glaube langsam ich bin sowas wie ein Fetisch für euch!

Ihr Ferkel Ihr!
 
G

Guest

Guest
Phanto, du bist kein fetisch für uns, du bist mein Rosetten Fetisch,

lechtz
 
G

Guest

Guest
Ups, mastaBe, sorry, aber das war kein geistiger Diebstahl - das waren meine schlechten Augen oder mein schlechtes Gedächtnis. KOnnte mich echt nicht dran erinnern, Domestos schon mal gelesen zu haben *schäm*
Na ja, man sollte nicht soviel WC-Reiniger saufen...
 
G

Guest

Guest
Scheiße, und ich dachte das MultiMadness-Forum (www.multimadness.de) wäre krank. Jungs, ihr seid echt die DICKSTEN (positiv gemeint!!!)
 
G

Guest

Guest
Wir sind nicht krank
Und wir sind auch nicht pervers
Und irre sind wir schon gar nicht
*g*
 
G

Guest

Guest
@Methorn:
Na gut, ich verzeihe dir! Aber nur, weil du das letzte Methorn bist und damit zu einer gefährdeten Spezies gehörst!

Mahlzeit!
 
G

Guest

Guest
hallo leutz prost und mahlzeit!!!!!!

Hei phantomschmerz hast du dein schamhaar von balrock schon zurückbekommen ??????
 
G

Guest

Guest
Gnade? Wer ist denn das schon wieder?? Sowas wie Pernot oder Ouzo??