Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*sister ganz grün im gesicht werd beim anblick von wurst mit senf und sich dann quälend in den papierkorb übergeb*
 
G

Guest

Guest
/xantia666 reicht sister nen eimer
ich kann nur sagen: mit jedem tag freu ich mich mehr auf das festl....
*ggg*
warum eigentlich nur 2 tage... ach ja :) weil die leut sonst schión 2 WOCHEN VORHER am gelände wären, oder?? ;-)

äh.. sister... nicht schon vorher zu viel kotzen, ja??? is schlecht ür die schleimhäute *lol*

so long
xantia
 
G

Guest

Guest
gern geschehen... aber bitte, BITTE xantia ohne th!!!!! (sonst müßts zanthia heißen und das isn anderer name *gg*)
 
G

Guest

Guest
oh, tschuldigung... da war doch glatt n auto im weech... sorry xantia...
 
G

Guest

Guest
@ xantia, bist Du auch in Balingen?
Wenn nicht, warum nicht? Sister und ich werden dort (hoffentlich) einen Wildschweinschinken verspeisen und haben evtl. noch ein Scheibchen übrig! OHNE SENF !! Und ohne Pfälzer *ganzhämischindiepfalzgrins* !
 
G

Guest

Guest
@Rolo
bitte WAS is BALINGEN????
aber gegen ein scheiberl wildsauschiken hab ich nie was.... könnt noch etwas met beisteuern!! ;-)
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaaah!! mir geht ein licht auf... aber da werd ich nicht dabei sein...
1) festivals sind für mich ein ziemlicher finanzieller aufwand (leider *schnüff*)
und
2) ich find ein hrtes festl reicht für mich im jahr... freu mich schon auf forest glade in wiesen!!! DAS wird geil! :)
 
G

Guest

Guest
au so viel! :) noch 2 wochen.. dann is UUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUB!!!!!!!! juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!