Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*schnief* ???
Ähm...klar...durch die nase knallt bier echt noch krasser....aber hast du da nich was verwechselt.....? *g
 
G

Guest

Guest
Ach, meine Eltern sind beide Chemiker, Chemie is schon okay ab und zu (außer E - die hassich uffn Tod - haha, tolles Wortspiel) - aber so Flugzeug fliegen, kleiner Urlaubstrip, sanft landen: is nich so anstrengend wie Gras, da penn ich schlimmstenfalls ein. Und allet, watt durch de neese muß is bei mir eh nich drinne - also ick meine möchlich.
 
G

Guest

Guest
....ja nu...du sitzt ja auch an der Quelle...dann wär ich auch zum Pillen Einschmeißer geworden...
 
G

Guest

Guest
...nicht`s geht über ein schön kaltes Bier, mit geiler Musik und so irgendwann nach dem 6,7,8,9,10,........schlaf ich dann auch!!!!
 
G

Guest

Guest
Also Pillen sind sooo scheisse! Eigentlich genz geil aber ich bin jetzt einfach dagegen! Scheiss Suchtfaktor Scheiss Horrorbretter! Pillen sind was für TechnoDiscos! ICh hasse TechnoDiscos also hass ich Pillen! ne Tüte ist genehm aber sonst nix! Aber am besten ist immer noch der gute alte Suff!

Danke Alkohol! Jonny du bist mein bester Freund!
 
G

Guest

Guest
Ich red doch nicht von Pillen... Papers - Was denkste uff watn Zeuch Led Zeppelin Whole lotta love geschrieben haben...

Hey, ich will jetzt nicht als Drogi-Braut dastehen, das kommt bei mir relativ selten vor... Genauso wie Alk... Mein einziges Laster ist das Kippen rauchen.
 
G

Guest

Guest
Mir reicht die Flüssignahrung, genannt Gerstenkaltschale meistens aus. Aber denne kanns schon mal bissel mehr sein. Eh das eine Bier unten is, kommt schon von oben Verstärkung hinterher ...
 
G

Guest

Guest
Bier is immer gut! Dazu alle möglichen Sorten von Schnappes!! Da macht mich fröhlich!
 
G

Guest

Guest
Whisky is nichs für mich da schlaf ich immer sooooooooooooooooo tief....
 
G

Guest

Guest
Naja, meine Freundinnen trinken alle nur dieses Pullerwasser: auch Sekt genannt...
 
G

Guest

Guest
.....iiiiiiiiiiiiigitt!!!!!!! Da trink ich doch lieber Whisky!!!!! Schinken hoch!!!*g*...