Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Freibier?!?!?!!!!
Scheiße!...Die ganze Tastatur vollgekleckert...*g*
 
G

Guest

Guest
...hat nich irgendeiner hier gesagt er gibt einen aus?
*Tastaturabwisch*
 
G

Guest

Guest
Freibier ......keine Ahnung wer das war???
Suchen noch großzügigen Sponsor für Trinkgelage.
Entsprechende Brauereien bitte melden.
 
G

Guest

Guest
....arghs.....man...kann ja wohl kaum sein!
Da steht man morgens nix ahnend früh auf, und was ist???? Jetz wollen sie alle nur mein Bier....ihr seit mir Freunde....
Aber das bleibt unter uns das ich einen ausgebe....gelle?
*megalol*jetzschonmalKopfaufTischPlattehämmer*
 
G

Guest

Guest
Also ich bin ja grundsätzlich gegen jegliche arten von Drogen ob legal oder nicht.

"UND WENN DIE LETZTE TANKSTELLE GESCHLOSSEN IST, WERDET IHR MERKEN, DASS MAN NACHTS BEI GREENPEACE KEIN BIER KAUFEN KANN" danke
 
G

Guest

Guest
*lach* sicher walder, sicher - ich hab auch immer "nein" zu Drogen gesagt, aber die wollten einfach nicht auf mich hören...
 
G

Guest

Guest
..ich bin auch gegen Drogen...lasst sie uns schnellstens vernichten....
 
G

Guest

Guest
Drogen sind die Feinde der Menschheit!


Aber sind wir nicht alle irgendwie christlich erzogen worden und haben gelernt: liebet Eure Feinde!