WIR SIND DABEI!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Das waren ja auch die zu dem Zeitpunkt anwesenden Gastarbeiter.

Wie jedes Kind weiß, sind doch eh alle Türken hier um uns die Arbeit zu klauen und auf durch ihre Arbeitslosigkeit auf den Taschen zu liegen. Außerdem stinken sie alle nach Knoblauch und selbst die Männer tragen Kopftücher.
Außerdem wichsen sie alle in die Döner rein.
:p :p





:rolleyes:
Was ist das denn für ein ausgemachter Blödsinn???


Kümmel! Türken stinken alle nach Kümmel!
Knoblauch sind die Griechen.:p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
:D ich hatte dich gar nicht fuer so intelligentgehalten, kleiner Vohwinkel-Groupiemann! :D

Irgendiwe fehlt noch "und erschossen" in den letzen Satz aber sonst alles wirklich sauber hergeleitet und akzentfrei dargelegt. Setzen, 1-.
Grad erst gesehen...:D

Dann freuts mich, daß ich das ein wenig ändern konnte...:p:D

Danke, Herr Lehrer!:D *bravhinsetz*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Es waren nicht nur irgendwelche Hooligans die Krawalle gemacht haben sondern auch die "Sicherheitskfäfte" haben auf die schweizer eingeprügelt. Die Äußerungen der türkischen Medien waren auch nicht ohne. :rolleyes: Das bestätigt meine Meinung das die türkei nicht in die EU gehört.

Starker Kommentar, die Dritte.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nja, arme Flics zusammenschlagen, das haben Deutsche ja nun auch schon gemacht. Bloß sind das höchst widerwärtige Einzelkreaturen. Ich meinte den Vorfall bei der U21 vor 2 Jahren. Und wenn ein ganzes Stadion die "Gegner" zu Dönerpampe verarbeiten will, ist das schon härter denke ich. ...Mal abwarten was da noch so geschieht. Vielleicht ja auch gar nix....

(Und Toffis Wunsch nach Sperre bis 2015 kapier ich net. Ist ne WM nicht alle 4 jahre????)


Nee, Einzelaktionen sind das nicht. Deutsche Fussballfans sind seit Jahren eines der größten Sicherheitsprobleme in Stadien weltweit. Man sollte uns dringend aus der EU ausschliessen.