WIR SIND DABEI!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Istdie Schweiz eigenstaendig? gehoeren die gar nicht mehr zum Reich`? Hab ich zu lange gelegen? Was ist passiert?

Ein Spieler hat ein hodenproblemund kann evtl. ab jetzt fuer die Damenmannschaft ran!


Ich dachte dem haben sie die Harnröhre zermatscht....spricht man dann auch so hoch?? ;) Egal, Sauerei was da passiert ist. Da kann man ja fast schon froh sein, dass die werten Türken nächstes Jahr nicht dabei sind. SO ein Verhalten zeigt meines Erachtens nur, dass die das mit dem Sportsgeist und der Fairness noch nicht so GANZ kapiert haben...
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
wenn es nach mir geht, sollten die türken die nächsten 5 Jahre kein internationales spiel mehr bestreiten dürfen....das war unter aller sau was die dort geboten haben.....pfui

Ein Fernsehkommentator kommentierte die Szenen vom Flughafen in Istanbul folgend:

"Liebe SVP so verhindert man einen EU Beitritt"

Die SVP ist eine Rechtsbürgeliche Partei bei uns die gegen den EU beitritt ankämpfen.... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Richtig, da hat man mal gesehen, was die Türken alle für gewalttätige Islamisten sind!:mad: Halt wie alle anderen Südländer... verschlagen, heimtückisch und brutal. Und Länder, aus denen Leute kommen, die sich bei Fußballspielen prügeln, gehören alle nicht in unsere EU oder ausgeschlossen!