Wir schreiben ein Powermeddel-lied :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also, dieses Forum-spielchen läuft so,

Wer kennt sie nicht die wunderbaren Power Metal lieder nach dem Motto "Wir reiten auf Drachen und besiegen die Bösen", dagegen hab ich nichts, aber das können wir auch (sprich: Ein haufen meißt besoffener Forumfreaks)...

Lasst uns ein Forum-Power-Metal-Text schreiben, der kein Klischee und keine Übertreibung auslässt, jeder schreibt eine Zeile und der nächste setzt sie fort. (Sollte schon irgendwie zueinander passen, und wenn möglich sich auch ab und zu mal rhymen ;)

Der Refrain setzt sich aus dem Titel zusammen und sollte knackig und eingängig sein, auch sonst läuft das ganze nach bekanntem (blues)schema ab. D.h. 1 Strophe, Refrain, 2 Strophe, Refrain, Solo (lol), Überlanger Refrain, 3 Strophe, Schlussteil.

Also frisch ans Werk.

Ich fange an mit dem Titel:

"Thy mighty dragonslayersword"


Also, der nächste darf die erste Zeile schreiben ;)
los gehts!


>"The mighty Dragonslayersword"