Wir schämen uns nicht, 2000er Popmusik zu lieben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158





Jep. Vor allem die von Ihnen geposteten. :o:ugly:;)
Aber solange hier niemand Naidoo oder diese ganzen Benzkos ect. postet gehts noch. :D:ugly:

So.....:Puke:
Fürchterlich! :o
Da sind Benzkos Lieder aber Gold dagegen, zumal ich deutschsprachige Popmusik doch recht gut finde. Da gibt es einige gute Songs...
aber das da oben....geht gar nicht! :o:p
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
So.....:Puke:
Fürchterlich! :o
Da sind Benzkos Lieder aber Gold dagegen, zumal ich deutschsprachige Popmusik doch recht gut finde. Da gibt es einige gute Songs...
aber das da oben....geht gar nicht! :o:p

Nee, mit der aktuelle deutschsprachigen Popmusik kann ich mit den Meisten gar nix anfangen...
Aber ich hätt da noch was besonders schönes. :o:)


 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Paar gute Lieder dabei hier!

Deutschsprachige Popmusik finde ich wie Hörnchen auch maximal besch...eiden. Eine Ausnahme gibt es aber:


:D
Und der fehlt auch noch:



Das Album mit "Uptown Funk" lag übrigens diese Woche in meinem Briefkasten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ich steh total auf Seeed! Jawohl! Das sind richtig gute Musiker!:cool: