Wir saufen den Met bis keiner mehr steht..........oder eher doch nicht?????

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Master of Hades, 06. Juli 2002.

  1. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ein kräftiges Moin Moin
    an unsere Metal Götter Ingo und Holger.
    Das was ihr in den letzten Jahren für die Metalheadz getan habt, sichert euch auf alle Fälle einen Platz in Walhalla.....
    Also ein kräftiges Lob nochmal für das, was ihr in den letzten Jahren mit Eurem Festival auf die Beine gestellt habt...

    Jetzt zu meinem Anliegen:
    Wie bei vielen hier geht es um Torfrock. Ich weiß, irgendwann kann man´s auch nicht mehr hören. Aber ich habe mich hier im Q&A Bereich noch nie zu Wort gemeldet, wenn es um die Änderung der Running Order geht, von daher gesehen bin ich der Meinung darf ich mir dass jetzt einmal erlauben.
    Ausserdem spreche ich für viele aus meinem Bekanntenkreis, die mit nach Wacken kommen, aber nicht die Möglichkeit haben, sich über dieses Forum zu äußern.

    Also!
    CHILDREN OF BODOM ist für uns der heimliche Headliner dieses Festivals. Und TORFROCK ist natürlich gerade für uns Norddeutschen die Kult-Band schlechthin.
    Beides Gleichzeitig ist für uns eine kleine mittelschwere übergroße Megakatastrophe.

    Also, wir werden Euch nicht steinigen oder den Weg nach Walhalla versperren wenn ihr es nicht schaffen solltet, so kurzfristig die RO zu ändern....

    ...aber solltet ihr es für uns schaffen, dass COB und Torfrock nicht gleichzeitig spielen, dann werden wir Euch in Walhalla den größten Thron bauen, auf dem je ein Gott gesessen hat...

    Von daher gesehen...

    See you in WACKEN!! Rain or Shine!!!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger und Ingo,
    da ihr noch (fast) keinen Thread bezüglich Torfrock und CoB
    beantwortet hab, schließe ich daraus, das noch Hoffnung besteht...:D

    Also ich geh dann schon mal Steine holen und fang an, eure Throne zu bauen....



    In diesem Sinne...
    Raise your Methorns high!!!!
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    schwierig - da alle anderen Bands COB kompatibel sind und es noch fataler wäre.....sorry
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut...danke trotzdem für die Bemühung...
    Werde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben...:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen