Wir müssen damit aufhören weniger zu trinken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Ich zieh mir grade D-A-D Sleeping my Day away rein, geiler Song, kommt noch besser wenn man Nachmittags noch mehr trinkt als Abends zuvor.
WoW
World of Whiskey

:D
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
D.A.D
haben in Wacken auch schon gespielt, Geile Show mit dem zwei Seiten Bass.
Der W hat wenn mich nicht alles täuscht im selben Jahr auch da herumgejault, wie schön doch früher alles war und so weider und so weidner....

Wer mag kann ja mal bei You Tube "Sleeping my day away" eingeben und wird feststellen das der W mit D.A.D den Song zusammen gesungen hat.
Wer sich dann mal bemühen mag zieht sich beide Versionen komplett rein, einmal die vom W mit D.A.D und anschließend eine Live Version nur von D.A.D

Ein Gejaule das man nicht am Kopf haben kann.
Es ist ein Himmelweiter unterschied Songs zu schreiben oder Songs zu singen.
Ohne den gewollten Promi Skandal Bonus den die Onkelz immer hatten, wäre niemand freiwillig jemals zu einem Konzert erschienen das "nur" unter dem Stern des "W"´s gestanden hätte.
Er erntet Lorbeeren die auch heute immer noch den Onkelz gehören und ohne die wäre er ein NICHTS.
Bei den BO war Kevin zwar dauerbreit aber singen konnte er jedenfalls 10 mal besser als das was der "W" zustande bringt.
Wenn man sich dann mal Live Konzerte der BO anschaut, anhört stellt man fest wie oft Herr "W" in die gesungenen Passagen hineinbrüllt um die "Meute" anzufeuern, doch viel mehr kann er leider nicht.
Hab die BO mehrfach Live gesehen und empfinde es als absolute Schande was Herr Weidner momentan abliefert und wenn die alte Band nicht mehr als background reicht vergreift man sich einfach an den Hits anderer Bands (siehe Beispiel DAD= Sleeping my Day away)
Einmal werden wir noch wach heissa dann ist 72 Stunden Bereitschaftstaaach.
In dem Sinne ..... schönes Wochenende.
WoW = World of Wurst