Wir leben auch noch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hallo!
Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. War schon seid Svenjas Geburt so gut wie garnicht mehr im Forum. Wenn ich nicht grade am Stillen, Wickeln oder Spielen bin, bin ich damit beschäftigt den Haushalt zu schmeissen :o
Die Kleine entwickelt sich prächtig und ist kerngesund. Sie schläft sogar die ganze Nacht ohne Zicken zu machen :) :) Das war ja meine größte Sorge, dass sie die ganze Nacht schreit. Und tagsüber ist sie auch ganz lieb, bis auf Abens, da ist sie meist noch ein bisschen knatschig.

Hier nochmal 2 Bilder:

http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/wacken/1.jpg
http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/wacken/2.jpg

viele Grüße
Elvi
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Hallo Elvenpath, ach Gott...is die süß!...der geht´s ja richtig gut, nech? :D
Kann mir scho vorstellen das de im Streß bist, kenn des ja vo meiner Schwester...aber schön das du dich mal meldest...
alles Gute weiterhin für euch... :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja wo issie denn? ja wo issie denn?
daaaaa issie :D gutschiguu

och, die kleine wird immer niedlicher
vorallem das zweite bild... soooo süß
einfach zum mit zuckerguss überziehen und aufessen :D;):)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
FallenOne schrieb:
ja wo issie denn? ja wo issie denn?
daaaaa issie :D gutschiguu

och, die kleine wird immer niedlicher
vorallem das zweite bild... soooo süß
einfach zum mit zuckerguss überziehen und aufessen :D;):)
Bring mich nicht auf Ideen. :D

Aber putzig ist sie, die Kleine :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Elvenpath schrieb:
Hallo!
Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. War schon seid Svenjas Geburt so gut wie garnicht mehr im Forum. Wenn ich nicht grade am Stillen, Wickeln oder Spielen bin, bin ich damit beschäftigt den Haushalt zu schmeissen :o
Die Kleine entwickelt sich prächtig und ist kerngesund. Sie schläft sogar die ganze Nacht ohne Zicken zu machen :) :) Das war ja meine größte Sorge, dass sie die ganze Nacht schreit. Und tagsüber ist sie auch ganz lieb, bis auf Abens, da ist sie meist noch ein bisschen knatschig.

Hier nochmal 2 Bilder:

http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/wacken/1.jpg
http://home.arcor.de/daumenlutscher2004/wacken/2.jpg

viele Grüße
Elvi

Huhu Elvi :)

Das freut mich, dass es dir gut geht :)

Und die Kleine is ja nun wirklich allerliebst :)