wir ham noch nen platz zum WFF frei (von Hamburg aus)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ESCOBAR schrieb:
Ganz wichtig : Habt ihr ein Pavillon dabei bzw. könnt ihr eins auftreiben ???

Ich bring noch nicht mal ein eigenes Zelt mit und nen Pavillion hab ich gar nicht....aber wenns paßt nehm ich nen Stuhl mit, da kannst dich dann drunter legen, dann brauch ich beim Ruf der Natur auch nicht aufstehen und kann einfach laufen lassen...:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
OK, hat alles geklappt, Fahrplatz steht, kommen wohl Donnerstag Nachmittag an......

sehr gut, sehr gut! :)
Passt du mit all deinem Gepäck bei denen rein?
Falls wir nix mehr von dir mitnehmen müssen nehm ich evtl. auch noch mein kleines Zelt mit, dann kannst das haben bzw. wir benutzen es zur Platzreservierung :D
 
Lucretia schrieb:
sehr gut, sehr gut! :)
Passt du mit all deinem Gepäck bei denen rein?
Falls wir nix mehr von dir mitnehmen müssen nehm ich evtl. auch noch mein kleines Zelt mit, dann kannst das haben bzw. wir benutzen es zur Platzreservierung :D

Ich hab wenig Gepäck angegeben, das paßt also, wenn noch etwas Platz ist nehm ich wenigstens nen Stuhl mit...wegen Zelt ist mir laxx, ioch denke nur mein 5 Mann Riesenpalast wäre Platzverschwendung....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hab eben noch eine Mitfahrer Suche ab Köln nach Leipzig bei der Mitfahrzentrale ins Netz gestellt.

Falls jemand jemanden kennt ...

:D