wir ham noch nen platz zum WFF frei (von Hamburg aus)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lucretia schrieb:
also, die fahren Do mittag ab Kiel oder Plön - klingt doch nicht verkehrt, oder?

Und die haben noch nen Platz frei, können mich in HH auflesen und zelten mit bei euch? Dann wäre es perfekt....:D:D:D:D
hast du mal die Telefonnummer oder Emailaddi oder Brieftaubenlandeplatz, so dass ich mich mit denen in Kontakt treten kann ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Und die haben noch nen Platz frei, können mich in HH auflesen und zelten mit bei euch? Dann wäre es perfekt....:D:D:D:D
hast du mal die Telefonnummer oder Emailaddi oder Brieftaubenlandeplatz, so dass ich mich mit denen in Kontakt treten kann ;)


musst mal gucken, ob die dich in HH auflesen können - die fahren halt über Plön, also östlich an HH vorbei. Bei uns zelten wollten die, ja.
Handynr kommt per PM, guck mal was du da geregelt kriegst. Vor allem frag mal, wieviel Platz die für Gepäck haben oder ob wir evtl. noch was von dir mitnehmen sollen!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
musst mal gucken, ob die dich in HH auflesen können - die fahren halt über Plön, also östlich an HH vorbei. Bei uns zelten wollten die, ja.
Handynr kommt per PM, guck mal was du da geregelt kriegst. Vor allem frag mal, wieviel Platz die für Gepäck haben oder ob wir evtl. noch was von dir mitnehmen sollen!

Hauptsache ihr nehmt den Grill mit,ich bau da jetzt voll auf euch ;)

Shizzo braucht doch kein Gepäck,bissi Wodka und gut is :D
 
Lucretia schrieb:
musst mal gucken, ob die dich in HH auflesen können - die fahren halt über Plön, also östlich an HH vorbei. Bei uns zelten wollten die, ja.
Handynr kommt per PM, guck mal was du da geregelt kriegst. Vor allem frag mal, wieviel Platz die für Gepäck haben oder ob wir evtl. noch was von dir mitnehmen sollen!

Ich denke ich werd die einfach mal fragen *wieimmerdieallerbestenIdeenhat* :D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
OK, hat alles geklappt, Fahrplatz steht, kommen wohl Donnerstag Nachmittag an.......blöder Scheiß, jetzt muß ich mir ne Azsrede ausdenken warum ich doch nicht komme um euch nicht sehen zu müssen.....................:p

Ganz wichtig : Habt ihr ein Pavillon dabei bzw. könnt ihr eins auftreiben ???