wir ham noch nen platz zum WFF frei (von Hamburg aus)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
kilgore666 schrieb:
wir fahren am kommenden Mittwochabend in Hamburg los....und wir ham noch einen Platz frei... Sonntag solls dann zurück gehen....notfalls können wir auch jemanden aus Hannover abholn (Autobahnauffahrt...)

also wer noch Bock hat...

einfach anrufen oder ne SMS schreiben....

aber nicht nach 22:30...

0178/7576917

das ist meine...

also...bis denn

PS: sonntag solls erst spät werden....
PPS: und ein wenig spritgeld sollte auch dabei sein.....

Mittwoch Abend ist mir eigentlich zu früh, da ich wegen langem WE Mittwoch noch lange arbeiten muß.......und Sonntag Nacht schon zurück ist zu früh, wenn dann wollt ich bis Ende bleiben und dann ins Zelt fallen oder eben so lange weitersaufen bis ich ins Zelt falle ;) :D:D:D

empty-one schrieb:
Wir haben auch noch 1-1,5 Plätze im Auto frei. Wir fahren ab Lübeck zum WFF. ;)

Wann wolltet ihr denn los und wann zurück?
Zeltet ihr mit den Anderen zusammen, weil das wollte ich schon und ungerne mit Sack und Pack über den gesamten Zeltplatz latschen?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Shizzo, ich glaub zurück kriegen wir dich eh irgendwo unter, da hat man ja immer weniger Gepäck als auf der Hinfahrt ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zum Thema mit den anderen zelten: Nein, Shizzo, wir hatten vor, wie auch sonst immer, unser Zelt zwischen zwei Dixies aufzubauen. Bloß keine anderen Leute treffen, es sei denn sie gehen gerade aufs Klo oder müssen kotzen. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
monochrom schrieb:
Zum Thema mit den anderen zelten: Nein, Shizzo, wir hatten vor, wie auch sonst immer, unser Zelt zwischen zwei Dixies aufzubauen. Bloß keine anderen Leute treffen, es sei denn sie gehen gerade aufs Klo oder müssen kotzen. :D
oder wolltest du nur keine Shizzos treffen ;)

@ Shizzo: Ich komm auch ... wie sehr hält sich deine Freude in grenzen ?? :p
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
ShizzoKrause schrieb:
Mittwoch Abend ist mir eigentlich zu früh, da ich wegen langem WE Mittwoch noch lange arbeiten muß.......und Sonntag Nacht schon zurück ist zu früh, wenn dann wollt ich bis Ende bleiben und dann ins Zelt fallen oder eben so lange weitersaufen bis ich ins Zelt falle ;) :D:D:D

Vielleicht kann man da ja was machen... Mal schaun...
bis denn
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
ShizzoKrause schrieb:
Mittwoch Abend ist mir eigentlich zu früh, da ich wegen langem WE Mittwoch noch lange arbeiten muß.......und Sonntag Nacht schon zurück ist zu früh, wenn dann wollt ich bis Ende bleiben und dann ins Zelt fallen oder eben so lange weitersaufen bis ich ins Zelt falle ;) :D:D:D



Wann wolltet ihr denn los und wann zurück?
Zeltet ihr mit den Anderen zusammen, weil das wollte ich schon und ungerne mit Sack und Pack über den gesamten Zeltplatz latschen?

So wies bisher aussieht, haben wir sowieso kein Forumcamp?
Naja wir fahren erst spät los= Donnerstag Abend gegen 18uhr wegen Arbeit und fahren Sonntaga uch schon wieder los, um 2 Uhr etwa, auch wegen Arbeit.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
So wies bisher aussieht, haben wir sowieso kein Forumcamp?
Naja wir fahren erst spät los= Donnerstag Abend gegen 18uhr wegen Arbeit und fahren Sonntaga uch schon wieder los, um 2 Uhr etwa, auch wegen Arbeit.

ok dann überfall ich keine bank und will nicht mehr mit :p


PS öhm bist du bei der Abaco warm up party dabei? vorglühen bei mir (oder bei dir) ?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
empty-one schrieb:
So wies bisher aussieht, haben wir sowieso kein Forumcamp?


hö, wer sagt das? Eigentlich wollten wir schon mit den anderen paar Leuten zusammen zelten - nur dass es halt nicht so viele sind, dass man das Forumcamp nennen könnte. :rolleyes:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lucretia schrieb:
hö, wer sagt das? Eigentlich wollten wir schon mit den anderen paar Leuten zusammen zelten - nur dass es halt nicht so viele sind, dass man das Forumcamp nennen könnte. :rolleyes:
ab wann darf denn offiziell der terminus "forumcamp" benutzt werden? :D gibt's da von offizieller stelle irgendeine vorgabe? :D ;)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Naja, da ich sowieso bei den Nasen Zelte, mit denen ich gekommen bin, ist sowieso nichts mit Forumcamp für mich. Aber ich komme euch dann mal besuchen und kennen lernen.
 
monochrom schrieb:
Zum Thema mit den anderen zelten: Nein, Shizzo, wir hatten vor, wie auch sonst immer, unser Zelt zwischen zwei Dixies aufzubauen. Bloß keine anderen Leute treffen, es sei denn sie gehen gerade aufs Klo oder müssen kotzen. :D

Das ihr mit anmderen zusammen zeltet besagt ja nicht, dass e-o auch bei euch zeltet, wenn ich denn mit ihm fahre oder? ;)
 
ChichiG schrieb:
ShizzoKrause schrieb:
Mittwoch Abend ist mir eigentlich zu früh, da ich wegen langem WE Mittwoch noch lange arbeiten muß.......und Sonntag Nacht schon zurück ist zu früh, wenn dann wollt ich bis Ende bleiben und dann ins Zelt fallen oder eben so lange weitersaufen bis ich ins Zelt falle ;) :D:D:D

Vielleicht kann man da ja was machen... Mal schaun...
bis denn

empty-one schrieb:
So wies bisher aussieht, haben wir sowieso kein Forumcamp?
Naja wir fahren erst spät los= Donnerstag Abend gegen 18uhr wegen Arbeit und fahren Sonntaga uch schon wieder los, um 2 Uhr etwa, auch wegen Arbeit.

Es geht jetzt ja nur noch um den Hinweg, also wer von euch fährt wannund wer wird dicht bei den anderen WOAlern zelten? Los buhlt um meine Gunst :D:D:D:D:D