Wir haben ein bekacktes Schulfest...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 14. Mai 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    nur keine ideen, was wir da so als stand machen könnten. sollte schon irgendwas albernes, realisierbares und anti-perverses sein :D kann mir jemand helfen. die ideen meiner klasse sind uthopisch, da kommt nichts bei raus, nur toilettentieftauchen und son quatsch :D
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Ein Luftgitarren oder Mosh-Contest ???

    :D:D:D
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ...oder ein Golf-Tunier :D
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Teebeutelweitwurfg
     
  5. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Deponier einen Kasten bier hinter der Schule und schleich dich unauffällig davon, dann musst du von dem Elend nichts mitbekommen und hast vieleicht nochn bissl spass auf dem Fest.
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Kommt natürlich drauf an, in welche Klasse Du gehst. 5 oder 6ste? ;):D:D:D
     
  7. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    Versteigert sinnlose Sachen (zB. das Federmäpchen vom Banknachbar) in einer Auktion
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    karaoke is immer witzig, alternativ auch playback-show! :D

    oder macht nen schach-café, das war bei uns immer das highlight! :D (naja, jedenfalls wär's das heute...! ;))
     
  9. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit nem grölwettbewerb....... WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Teufelsaustreibung für einen Euro pro Person!! :D
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das finde ich gar nicht so schlecht... baut euch ne kiste mit nem phonmeter (wie sie z.b. im experimentarium zu kopenhagen zu sehen ist...)
    http://www.experimentarium.dk/uk/udstillinger/dig_og_mig/index.html

    (der Löwe, in den man den Kopf reinstecken und brüllen muss..., sehr lustig...)


    Wärend die Kids (für die das Teil gebaut war) immer nur auf 50 kamen, bin ich mit "SSSLLLAAAYYYEEERRR" auf satte 98 Punkte gekommen *freu*...
     

Diese Seite empfehlen