Wir haben ein bekacktes Schulfest...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
nur keine ideen, was wir da so als stand machen könnten. sollte schon irgendwas albernes, realisierbares und anti-perverses sein :D kann mir jemand helfen. die ideen meiner klasse sind uthopisch, da kommt nichts bei raus, nur toilettentieftauchen und son quatsch :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Lutherbock
nur keine ideen, was wir da so als stand machen könnten. sollte schon irgendwas albernes, realisierbares und anti-perverses sein :D kann mir jemand helfen. die ideen meiner klasse sind uthopisch, da kommt nichts bei raus, nur toilettentieftauchen und son quatsch :D

Kommt natürlich drauf an, in welche Klasse Du gehst. 5 oder 6ste? ;):D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
karaoke is immer witzig, alternativ auch playback-show! :D

oder macht nen schach-café, das war bei uns immer das highlight! :D (naja, jedenfalls wär's das heute...! ;))
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
wie wärs mit nem grölwettbewerb....... WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von DapperDanMan
wie wärs mit nem grölwettbewerb....... WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!

das finde ich gar nicht so schlecht... baut euch ne kiste mit nem phonmeter (wie sie z.b. im experimentarium zu kopenhagen zu sehen ist...)
http://www.experimentarium.dk/uk/udstillinger/dig_og_mig/index.html

(der Löwe, in den man den Kopf reinstecken und brüllen muss..., sehr lustig...)


Wärend die Kids (für die das Teil gebaut war) immer nur auf 50 kamen, bin ich mit "SSSLLLAAAYYYEEERRR" auf satte 98 Punkte gekommen *freu*...