Wir geben den Löffel ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Ja, aber willst du ernsthaft über solche Themen reden, dann schalten ja alle gleich ab.

ich glaube zu wissen was du meinst. Ich kann da nicht sehr mitreden, weil ich kriege einfach zu wenig mit. Erst wenn wirklich was gravierendes ist, kommt es in den öster. Nachrichten und da fehlt mir dann auch irgendwie eine Fülle von Infos, als das ich mitdiskutieren könnte. Zumal ja bei uns auch einiges im Matsch läuft :/
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Tja ja, die Jugend von heute.
Noch nicht mal Tschüß hat er gesagt.
Aber ich sag jetzt tschüss, morgen noch arbeiten und dann habe ich erst mal ein paar Tage Ruhe, bevor es hier wieder voll den Stress mit den Neuwahlen, Finanzplanung und so gibt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Schon traurig, dass immer bei denen Gekürzt wird, die sowieso wenig haben, oder denen es ohnehin schlecht geht.

So von heute auf morgen im Gesundheitswesen zu streichen ist für kranke Leute schon schlimm.

Gut, die Gesunden wissen jetzt, dass es besser wäre Prävention zu leisten, aber die kränklichen können ja nichts dafür...

Und überhaupt, wer krank ist, kann schlecht arbeiten...es geht ja hier auch um Dinge, die nicht 'ne kleine Grippe sind.


Hmm diese 10 Euro pro Arztbesuch ...
Waren das nicht 10 Euro für den ersten Arztbesuch eines Quartals ???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155

Hmm diese 10 Euro pro Arztbesuch ...
Waren das nicht 10 Euro für den ersten Arztbesuch eines Quartals ???

Ja, das ist richtig. Ausgenommen Zahnärzte....

Allerdings bin ich bisher immer direkt zu meinen Fachärzten gegangen und nun soll ich wohl immer erst zu meiner Hausärztin und mir eine Überweisung holen (wenn ich das richtig sehe, die Infos meiner Krankenkasse sind da auch nicht eindeutig). Das wird eine Lauferei.