Wir dürfen nicht mitfeiern !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sahara, 01. August 2003.

  1. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch Superdoof das wir nicht mit unseren Gästen feiern dürfen........
    Habe mich so sehr darauf gefreut und mich auch mit einigen Metallheads verabredet zwecks Party und so weiter, muß aber leider draußen bleiben.....
    fühle mich wie ein Hund dem der Einlass verwehrt bleibt...
    Heul.....Heul...Heul....
     
  2. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0

    wie waers wenn du dir nen thread suchst wo des reinpasst anstatt einen neuen aufzumachen??
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei uns paar Leuten hier nicht egal? :D
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Hier schwallt tagtäglich Bergeweise Müll durch.
    Da darf doch wohl jemand so etwas posten.

    Finds auch blöde dass die Wackener nicht umsonst Einlass bekommen.

    Naja, sie mussten halt Zahlendem Volk weichen.
    War mal wieder klar.
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Dabei fand ich gerade den kostenlosen Eintritt für die wackeren Wackener immer so sympathisch!! Wieder ein Minuspunkt für die ganze Veranstaltung...
     
  6. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    fand ich persönlich auch überaus fair ... schliesslich würde ich auch erwarten, dass das grosse volksmusikfest um die ecke mich kostenlos reinlässt, damit ich mich wenigstens volllaufen lassen kann, wenn ich den mist schon mitanhören muss ;)

    mal im ernst, schad find ichs irgendwie schon, dass das ganze abgeschafft wurde ... im Q&A stand ja was von wegen 2000 (oder 3000?) wackenern die letztes jahr drin waren (wegen freunde und bekannte mit reingeschleppt), aber wenn man das strickt auf die wirklich ortsansässigen beschränkt ... naja, müssen die damen und herren veranstalter selber wissen ...
     
  7. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Holger hat ja gesagt (im Q&A) dass die direkten Anwohner reindürfen, und das finde ich soagr noch mehr als Fair:

    Wenn ihr unbedingt aufs Gelände wollt, und euch sogar verabredet habt, wieso kauft ihr euch nicht einfach ne Karte, so wie die anderen 30.000 bis 40.000 Besucher auch? Dann müsst ihr auch nicht draussen warten.
    Wenn ihr ins Wackener Schwimmbad wollt, müsst ihr wohl dafür auch Eintritt bezahlen, auch dann wenn ihr euch mit Freunden verabredet habt, direkt daneben wohnt und von Kindergeschrei genervt werdet, oder die Badegäste vor eurem Haus parken. Beschwerd ich euch dann auch beim Schwimmbadbetreiber????
    Warum nicht einfach den Eintritt bezahlen?
     

Diese Seite empfehlen