WIR BRAUCHEN ODINS TRUNK IN WACKEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finntr0ll

Newbie
21 Sep. 2004
1
0
46
als ich neulich in hildesheim auf einem mittelalterlichen markt umher ging sah ich einen stand der odins trunk verkaufte. meine fresse war das zeug lecker!!!
da hab ich mir gedacht das man diese getränk unbedingt in wacken haben muss. es sind ungefähr 5 bier sorten mit honig, hört sich krass an is aber äußerst lecker und macht ganz schoen blau :) also schreibt eure meinung und bestätigt mir ggf meinen fund als gut !!

http://odins-trunk.de/ SO LECKA!!!! :D :D :D