Wir brauchen mal wieder einen ernsten, wichtigen Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eins hab ich noch:
Die US-Army, die TTP ohne Rücksicht auf Verluste aus seinem Bunker raussprengt und mich (bzw. das, was noch von mir übrig ist) dann wieder mit nach Hause nimmt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Ich wette die US-Army hat da garkeine zeit führ, da sie in den Niederlanden einmarschieren müssen um US-Bürger vor dem Schurkengericht zu retten... :D
Dann sag ich einfach, du wärest Kanadier...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hihihi, EIN Völkerrechtler ...

Der wird von meinen inzwischen streng katholischen Wilden selbstredend gebraten - und danach gibt es Entrecote vom Völkerrechtler für Aragorns Azubinen.

Hach, was ein Idyll ...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von monochrom
Hihihi, EIN Völkerrechtler ...

Der wird von meinen inzwischen streng katholischen Wilden selbstredend gebraten - und danach gibt es Entrecote vom Völkerrechtler für Aragorns Azubinen.

Hach, was ein Idyll ...

???

Wie meinen??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gabs da was nicht zu verstehen?

TTP wollte die Insel mit Völkerrechtlern bevölkern, das geht natürlich nicht, meine kleine Theokratur braucht ja Luft zum Atmen. Also werden die Völkerrechtler gebraten, gesotten oder anderweitig verkocht und danach im 5-Sterne-Hotel an die mit dem Hubschrauber herbeigeflogenen Azubinen verfüttert. Warum deine Azubinen? Nun, anscheinend darf man ja mit denen machen was man will (hört sich gut und fair an) - und jemand mit sooooooooooooo vielen Postings wie du hat sicher einen 1A-Azubinengeschmack, die verznzieren also das Traumhotel nicht.

Jetzt alles klar?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Beim Barte des Propheten! Muß ich jetzt mit Kamel, Krummsäbel und Koran anrücken und ein islamisches Paradies auf unserer "einsamen" Insel errichten?

Vorteil: Der Azubinenharem

Nachteil: Das ewige Gekeife von der höchsten Palme herab


Oder ich führ doch die Aufklärung ein, errichte ein Kautschukwerk und alle sind dann freie 100-Stunden-die-Woche Arbeiter ohne Rentenanspruch und Weihnachtsgeld ...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Äääääähm Leute... falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hab ich der US Army erzählt, dass sich auf der Insel ganz viele Völkerrechtler und ein Kanadier tummeln... Also existiert die Insel quasi gar nicht mehr...