Wir brauchen mal wieder einen ernsten, wichtigen Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
So , welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen...?



Ich nehme mit:

Wein, Weib und Gesang. (Sprich: Ein Fass Met, Ne nette Braut (Vorzugsweise meine Freundin :D) und meine CD-Sammlung mit CDplayer....Solarbetrieben...natürlich)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Morgenurin
Bass, Bierfass füll dich, Mp3 Player mit 8Tb gut gefülltem Speicher :D

tja.... könnt ich ja so übernehmen,... aber ich hab 2 katzies, was mach ich denn da??? entweder muß ocj 4 dinge einpacken oder statt den katzen ein buch... trennen kann ich die nicht!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ich nehm auf jeden solobetriebene music anlage mit.!
Dann (sofern ich hätte) freundin!
Und gaaanz viele freunde (denn die bringen dann eh schon alk mit! :D vondaher bin ich was das angeht auch gerettet)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ne Axt. Um TTP damit zu erschlagen (dann hab ich auch gleich nen bißchen Nahrung) und mir dann nen Boot zu bauen (Bäume wird's da doch wohl geben)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ne Bibel - um die dortigen Wilden zu missionieren und ihr Gott zu werden.

Ein Wasserflugzeug - damit man mal wegkommt wenn die Untertanen langweilig werden

Ein 5 Sterne-Hotel - das kann man dann mit den willfährigen Sklaven erobern. Vorteil: Danach noch mehr Sklaven und Whirlpool.