Wir brauchen eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ha ha ha ha hahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa:

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.


HABEN DIE MICH JETZT ETWA RAUSGESCHMISSEN????????
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich komm nicht mehr rein. :D:D:D:D:D:D:D Ich glaub die haben mich echt rausgeschmissen....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elvenpath
Ha ha ha ha hahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa:

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.


HABEN DIE MICH JETZT ETWA RAUSGESCHMISSEN????????

LOL

@TAOS:
du kriegst pro post 5 gold... viel spass beim sammeln...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Elvenpath
Ha ha ha ha hahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa:

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.


HABEN DIE MICH JETZT ETWA RAUSGESCHMISSEN????????

Gratuliere, du wurdest soeben gesperrt :D

Das kenn ich doch woher? :D:D:D:D