Wintersun

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Benethor, 08. August 2017.

?

Wintersun für 2018?

  1. Ja

    93,3%
  2. Nein Danke

    6,7%
  1. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Neues Album dieses jahr, eventuell sogar schon ein neues Album nächstes Jahr.
    Am besten direkt als Special Show mit Orchester (man darf ja träumen :D).
    Aber so oder so wird es endlich mal Zeit und nächstes Jahr könnte es doch sogar ganz gut passen.


     
  2. Knight666

    Knight666 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Auf jeden Fall :heart:
     
  3. ceera131

    ceera131 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ja ja ja ja!
     
    Knight666 gefällt das.
  4. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Habe sie dieses Jahr schon vermisst, spielen leider nur auf den Summerbreeze. Auf jeden Fall dafür.
     
  5. muttke

    muttke Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wintersun wäre schon g.... Wünsch ich mir dann mal auch.
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    481
    Das würde sogar mich interessieren ;)
     
  7. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Beim Summerbreeze durften sie übrigens als einer der Headliner spielen und haben eine fantastische Show abgeliefert!
    Ihre Live Performance hat sich durch den zweiten Gitarristen und Jari als reinen Sänger deutlich verbessert meienr Meinung nach.
    Ich finde auch in Wacken würen sie perfekt auf einen Mitternachts oder 1:00 Slot passen :)

     

Diese Seite empfehlen