Wintersun!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wintersun

  • Ja

    Stimmen: 90 88,2%
  • Nein

    Stimmen: 12 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Also auf dem Summer Breeze hab ich ein Plakat mit den ersten Bands fürs Breeze 2014 gesehen und da waren Children of Bodom, Arch Enemy, Behemoth dabei. Also schon mal recht große Übereinstimmung mit Wacken.

Ansonsten waren noch ein paar Bands dabei, die ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß aber ...Wintersun waren dabei. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die dann auch mit Time II im Gepäck nach Wacken kommen :D
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
For years, I have traveled in coldness
But my heart is warm as the darkened sun above Wacken