Wintersun

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von UltimoAviso, 19. August 2012.

?

Wintersun

  1. Yes

    65 Stimme(n)
    90,3%
  2. No

    7 Stimme(n)
    9,7%
  1. UltimoAviso

    UltimoAviso Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Would be another awesome band to see, hopefully after the new album is finally out.
     
  2. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    yes, get it:D
     
  3. UltimoAviso

    UltimoAviso Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    100% so far, needs more action here! Lets see IT WACKEN!!!
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Suchfunktion...:rolleyes:
     
  5. charly_murks

    charly_murks Guest

    habs grad bei Eluveitie gepostet
    Jari ist mit Eluveitie im November und Dezember in
    Nordamerika auf Tour. Beide Bands sind für Wacken
    überfällig
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    209
    kommen mit den neuen Alben bestimmt vorbei. Werden sicherlich auch als Topact angekündigt.
     
  7. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Eluveitie können ruhig fern bleiben, genau so wie Equilibrium & Korpiklaani, dann doch lieber Manegarm oder Suidakra!

    Wintersun wären klasse & gegen ein "Ensiferum - Jari Special" hätte ich auch nichts einzuwenden!
     
  8. Asuras

    Asuras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    her damit
     
  9. Suicidal_Maniac

    Suicidal_Maniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MIT den neuen Alben (Time wird ja auf zwei Alben aufgesplittet) sollen die nur kommen *__*

    Das erste ALbum war schon übergeil und ich freu mich wie ein Schneekönig auf das neue Werk . Laut Aussagen des Sängers wirds verdammt komplex und technisch ( was auch die lange wartezeit ein bisschen wohl erklärt und natürlich der perfektionismus des chefs ^^)

    Die Frage ist : Wenn die neuen Sachen echt so komplex sind, wie sie es dann live rüberbringen : Aber auf jeden Fall her damit !
     
  10. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Jaa bitte Wintersun das währe so geil <3
     
  11. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    209
    hier übrigens ma für alle der Stream vom neuen Album:
    http://www.wintersun.fi/album-stream/

    ich muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Bin nach 10 sek schon vom neuen Werk begeistert!

    Aber urteilt selbst ;)

    P.S. kann sein, dass der Stream etwas langsam lädt. Wird da aber auch nochmal erklärt.
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Habs heute gekauft. ENDLICH...:uff:
    Damit haben Wintersun ihr neues Album tatsächlich vor Angel Dust veröffentlicht. :rolleyes:
     
  14. Suicidal_Maniac

    Suicidal_Maniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    DAS NEUE ALBUM IST EINFACH NUR GEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :ugly::ugly::ugly:

    PUSH
     
  15. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2

Diese Seite empfehlen