Wintersun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Die würden doch sowieso wieder absagen weil sie am Album arbeiten müssen... und dann bin ich wieder so enttäuscht wie dieses Jahr beim Summerbreeze *beleidigt sei*:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die würden doch sowieso wieder absagen weil sie am Album arbeiten müssen... und dann bin ich wieder so enttäuscht wie dieses Jahr beim Summerbreeze *beleidigt sei*:o

Die Gefahr besteht natürlich. Aber falls sie´s wirklich schaffen sollten 'Time' noch vor dem W:O:A 2011 fertigzustellen, dann find ich sollte man den Jungs n Slot reservieren
 
C

charly_murks

Guest
wär schön - nur glaub ich nicht mehr daran dass
Jari noch mal in die Puschen kommt

trotzdem

push