Wintersun

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MentalMetalHead, 11. Januar 2007.

  1. MentalMetalHead

    MentalMetalHead Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anyone else think Wintersun are one of the best bands in the world?!?! I'd travel round the world to see them:D !! Ross - Ireland
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    But they won't come to Wacken...they've already been there last year...
     
  3. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    good band !
     
  4. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    nope, don't think so...in my opinion their music is too boring
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    aber nur live, die Scheibe ist toll...
     
  6. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    eher umgekehrt meiner meinung nach...ich hab die aufm amon amarth konzert gesehen ich fand die voll geil!
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, aber ich fand sie an dem Tag ziemlich schwach (lag aber vllt auch dadran, dass es das erste Konzert der Tour war)...aufm Wacken waren sie definitiv besser
     
  8. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch serh über Wintersun freuen
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.437
    Zustimmungen:
    36
    Ich find's erstmal dämlich, 'ne Band zu wünschen, die letztes mal da waren :rolleyes:
     
  10. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Naja abgesehen von der Tatsache, dass sie eh nich dieses Jahr kommen werden, dürfen sich die Leute es doch wünschen. :D :D :D
    Ich wünsch mir auch Millionär zu sein aber erfüllt wurde mir der Wunsch dadurch nicht :D
     
  11. ILoveLamp

    ILoveLamp Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    i agree with this guy i love the band and i live in devon and i dont drive so when they did the tour with amon amarth and Tyr (2 other great bands) i was horrfied when i had no way to get there/back so again i miss a great tour
     
  12. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    nö, find ich nicht...

    hab die scheibe rumliegen, hab die band live gesehen, beides hat mich net vom hocker gerissen..
    Ich kann mir beyond the dark sun und natürlich Winter madness anhören, aber danach wirds lahm - praktisch, dass die beiden lieder immer als erstes gespielt werden..;)

    Das finde ih schade, denn die band hat definitiv riesen potential, aber mit so lahmen melancholie tracks kann man mich nunmal jagen..
    Viellicht wird das neue album ne ecke fixer...:)
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe dass das neue Album mindestens genauso gut wird wie das erste, aber da die Herren sich gerade erst im Studio verschanzt haben, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden
     
  14. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe, dass das nue album ne ganze eck besser wird, sonst kann ichs mir wieder nu zwei oder dreimal anhören...;)

    das erste album war gut,ohne frage, nur halt nicht so mein fall...aber das man ein super album noch toppen kann, haben ja vor ner woche erst legion of the damned bewiesen, dann schaffen wintersun das auch noch..^^
    Einfach mal den Fuß von der bremse - schöne melodien kann man auch im high tempo bereich spielen
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich bin optimistisch :)
     

Diese Seite empfehlen