winterschlaf im januar ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
geht euch das auch so ? alle leute, die ihr kennt, verkriechen sich zu hause, keiner macht was, keiner will ausgehen, keiner hat geld, keiner hat bock auf irgendwas und alle drömeln nur so in der luft rum.....????

so, wie winterschlaf eben. kommt mir vor, wie so eine luftleere zeit, so eine art party-vakuum. oder steppt bei euch gerade der bär ?
Was denn? Letzte Woche hat doch schon wieer die Festival- und Zeltsaison begonene!?!?!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
kalashnikov schrieb:
geht euch das auch so ? alle leute, die ihr kennt, verkriechen sich zu hause, keiner macht was, keiner will ausgehen, keiner hat geld, keiner hat bock auf irgendwas und alle drömeln nur so in der luft rum.....????

so, wie winterschlaf eben. kommt mir vor, wie so eine luftleere zeit, so eine art party-vakuum. oder steppt bei euch gerade der bär ?

Kein Geld - das stimmt....Bock hätt ich schon auf viele Dinge...aber wenn man sich´s halt net leisten kann...is man ja förmlich zum Winterschlaf gezwungen....