winterschlaf im januar ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
geht euch das auch so ? alle leute, die ihr kennt, verkriechen sich zu hause, keiner macht was, keiner will ausgehen, keiner hat geld, keiner hat bock auf irgendwas und alle drömeln nur so in der luft rum.....????

so, wie winterschlaf eben. kommt mir vor, wie so eine luftleere zeit, so eine art party-vakuum. oder steppt bei euch gerade der bär ?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bei mir ist das grad anders. Ich komm garnicht mehr zur Ruhe momentan, weil ich ständig auf Achse bin - und dabei dummerweise mein Studium ziemlich schleifen lasse.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
geht euch das auch so ? alle leute, die ihr kennt, verkriechen sich zu hause, keiner macht was, keiner will ausgehen, keiner hat geld, keiner hat bock auf irgendwas und alle drömeln nur so in der luft rum.....????

so, wie winterschlaf eben. kommt mir vor, wie so eine luftleere zeit, so eine art party-vakuum. oder steppt bei euch gerade der bär ?

ich hab irgendwie voll bock auf party momentan.. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Na, dann schieb Deinen und Leas Arsch morgen hierher, zum Stromschlag feiern!

Muss ich nur noch Dat FO überredn tun... Bock hätt ich schon... würde einer von euch uns am Samstag zurück nach FL fahren? gegen Spritgeld?
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Darüber ließe sich reden. Hab eh vor, nach Hause zu fahren. Ist zwar nen Schlenker, aber gegen ein paar Euro ist das wohl kein Problem.
Na, wie isset?

Ok!:D

Wie teuer isset mit'm taxi vom Kieler Bahnhof nacher Pumpe?
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Öhm... wieson? Kommt ihr so spät? ville&ich sitzen ja vorher noch bei mir rum oder inner sportsbar mit carlo und hunny...

wäre gegen halb 10 am kieler bahnhof, und von da aus halt mit'm taxi zur pumpe direkt.. lea würde dann mit ville fahren...

solange wir am Samstach nich zu spät nach hause fahren (also nicht erst abends oder so...;))
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
wäre gegen halb 10 am kieler bahnhof, und von da aus halt mit'm taxi zur pumpe direkt.. lea würde dann mit ville fahren...

solange wir am Samstach nich zu spät nach hause fahren (also nicht erst abends oder so...;))

Bah, halb 10, da kommsu vorher noch zu uns rüber, und dann fahrn mer zusammen mitm taxi in die pumpe. vom Bhf. zu mir issas nich weit. so 800-900 m vielleicht.nimmsu bus sonst.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na wennde dat meenst, denn is dat wohl so, jo :D
also supen wern wir morgen auf jeden fall :rolleyes:
auuuuja wir spielen bei dir tangera mit meinem spongebob-kartenspiel :D