winterschlaf im januar ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 13. Januar 2005.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    geht euch das auch so ? alle leute, die ihr kennt, verkriechen sich zu hause, keiner macht was, keiner will ausgehen, keiner hat geld, keiner hat bock auf irgendwas und alle drömeln nur so in der luft rum.....????

    so, wie winterschlaf eben. kommt mir vor, wie so eine luftleere zeit, so eine art party-vakuum. oder steppt bei euch gerade der bär ?
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das grad anders. Ich komm garnicht mehr zur Ruhe momentan, weil ich ständig auf Achse bin - und dabei dummerweise mein Studium ziemlich schleifen lasse.
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ich hab irgendwie voll bock auf party momentan.. :)
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann schieb Deinen und Leas Arsch morgen hierher, zum Stromschlag feiern!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Muss ich nur noch Dat FO überredn tun... Bock hätt ich schon... würde einer von euch uns am Samstag zurück nach FL fahren? gegen Spritgeld?
     
  6. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Darüber ließe sich reden. Hab eh vor, nach Hause zu fahren. Ist zwar nen Schlenker, aber gegen ein paar Euro ist das wohl kein Problem.
    Na, wie isset?
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ok!:D

    Wie teuer isset mit'm taxi vom Kieler Bahnhof nacher Pumpe?
     
  8. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... wieson? Kommt ihr so spät? ville&ich sitzen ja vorher noch bei mir rum oder inner sportsbar mit carlo und hunny...
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    denn komm ich halt mit :p

    und das mit dem nach hause kommen am samstag geht klar?
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    wäre gegen halb 10 am kieler bahnhof, und von da aus halt mit'm taxi zur pumpe direkt.. lea würde dann mit ville fahren...

    solange wir am Samstach nich zu spät nach hause fahren (also nicht erst abends oder so...;))
     
  11. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Das kriegen wir schon hin. Dann setzten mer uns halt stumpf hin zapfen ein paar kitzmänner und sehn dann ma. ich mein inner sportsbar gibts fürn 15er alles incl. *schleck*

    Zombie ahoi...
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Bah, halb 10, da kommsu vorher noch zu uns rüber, und dann fahrn mer zusammen mitm taxi in die pumpe. vom Bhf. zu mir issas nich weit. so 800-900 m vielleicht.nimmsu bus sonst.
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hab obo keine 15 euro :rolleyes::(

    bei uns im roxy gibt's für 5 euro auch alles gratis :p
     
  14. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Dat löpt sich allns trecht...
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    na wennde dat meenst, denn is dat wohl so, jo :D
    also supen wern wir morgen auf jeden fall :rolleyes:
    auuuuja wir spielen bei dir tangera mit meinem spongebob-kartenspiel :D
     

Diese Seite empfehlen