Winternoise

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hell's Ambassador, 10. Oktober 2008.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Samsas Traum wurden aus dem Billing geschmissen.
    Jetzt sieht es so aus:
    Moonsorrow
    Thyrfing
    Arkona
    Waylander
    The Vision Bleak
    Midnattsol
    Heidevolk
    Mael Mordha

    Vielleicht auch besser ohne Kaschte, den ollen Spinner. (Auch wenn ich seine Musik mag...)

    Immer noch am 24.01.09 im N8 in Osnabrück.
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    TURISAS werden auch kommen, damit ist das Billing komplett!
    Wird n feines Festival werden, ich freu mich drauf. :)
     
  3. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wer das N8 kennt: Die Stufen vor der Bühne sind endlich weg ;)
     
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Aaah, gute Nachricht! :D
     
  5. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings eine gute Nachricht. Hab jetzt letztens auch mal ein Konzert ohne der Stufen erlebt...da wurd wesentlich mehr gepogt...haben die sich vorher wohl nicht getraut :D
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Les' das jetzt erst ;)

    Ja, vorne war es sehr ruhig, da jeder drum bangte, ob er stehen bleibt ;)
     
  7. deadgravesurfer

    deadgravesurfer Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das erhöt die Freude nochmal ! Die Party kann also bei Turisas ungestört vor der Bühne starten!
     
  8. SigFog

    SigFog Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Arkona werden definitiv auf dem Winternoise Festival spielen!
    Es schwirren Gerüchte umher das Arkona auf Grund der Schwangerschaft der Sängerin, oder Visa Problemen nicht auf dem Winternoise Festival auftreten werden.
    Hiermit stellen wir klar, das dies totaler Blödsinn ist !
    Arkona werden definitiv auf dem Winternoise in Osnabrück auf der Bühne stehen. Visa liegen vor und die Flüge sind bereits gebucht. Die Sängerin fühlt sich trotz ihrer Schwangerschaft noch voll in der Lage eine volle energiegeladene Show zu absolvieren. Lasst euch also den Auftritt dieser Ausnahme Paganband nicht entgehen. Es wird auf absehbare Zeit sicher kaum Gelegenheiten für weitere Shows der band geben.

    Billing also wie folgt:
    Turisas
    Moonsorrow
    Thyrfing
    Arkona
    Heidevolk
    Waylander
    Midnattsol
    The Vision Bleak
    Mael Mordha

    www.winternoise.de
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    War doch ziemlich geil, find ich.
    Schade, dass TVB nicht gespielt haben...
    Wie waren denn Waylander und Mael Mordha? Die hab ich mir nämlich nicht angeguckt.
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Publikum sehr lahm! Hab nur Arkona gesehen und das Publikum war sooooooo dermaßen langweilig! Ging gar nicht... Arkona waren dafür umso besser!
     

Diese Seite empfehlen