Winternoise 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
schön wärs gewesen. Nein, sie hat mir an dem Tag, nachdem ich ne Woche nich da war und grade aus Brandenburg zurückkam, eröffnet, dass sie ausziehen will. Das nachfolgende Gespräch zog sich etwas länger hin, sodass ich den Zug nach Hannover verpasste (wohne ja in Bremen)..
und das, wo se innem schönen kleinen Laden spielten und ich die Karte schon inner Tasche hatte -.-