Winternachtstraum 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ähm... Morgoth?! Gibt es gerade im Sauerland was kultigeres?! :confused:

Nein, so war das nicht gemeint. Morgoth sind er Hammer, aber die sind eben ein Knüller und daher fehlt noch irgendeine kultige Stimmungskanone. Eben so etwas wie Accu§er, Erradicator oder Sacred Steel. Irgendwer für den etwas späteren Nachmittag eben:D
Insgesamt sieht das Line Up abererschreckenderweise wie eine Art Würfelspiel aus allen anderen WNT aus. Ich freu mich aber schon wie ein Schneekönig:)
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Hallo WinterNachtsTraum Freunde...

...vielleicht habt ihr es schon gehört: die Mescheder Death-Metal Legende MORGOTH headlined das WinterNachtsTraum Festival 2012!!
Als weitere Bands können wir bereits ORDEN OGAN, SUIDAKRA, THE VERY END, NIGHT IN GALES und BURDEN OF GRIEF bekanntgeben.
Derzeit arbeiten wir fleissig an der Running Order und geben euch News so bald es geht!

Der VVK ist gestartet! Im Score in Neheim, sowie hier in unserem Online Shop gibt es ab Heute die ersten Tickets.
Weitere VVk- Stellen werden in den nächsten Tagen von uns „bestückt“. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und werden euch ab jetzt auch auf dem Laufenden halten was es alles Neues zum WNT 2012 gibt. Die ersten Vorab-Flyer konntet Ihr ja bereits auf Facebook bestaunen!
DIE BEWERBUNGSPHASE FÜR DEN BAND-BATTLE 2012 LÄUFT NOCH!!!

Wie die Jahre zuvor rufen wir auch dieses Jahr wieder zum Band Battle auf.
Gewinnt mit eurer Band eine perfekte Spielposition auf dem WNT am Samstag um 20 Uhr auf der Mainstage!!
Zur Vorabauswahl müsst ihr lediglich ein Foto, die Internetadresse sowie den Namen eurer Band an folgende Emailadresse schicken:
Seeb666@googlemail.com
Alle nach der Vorabauswahl zugelassenen Bands werden dann mit deren Foto in eine Fotogalerie des offiziellen Orden Ogan Facebookprofils unter www.facebook.com/ordenogan vorgestellt.
Nun sind eure Fans, Freunde, Groupies etc. gefragt:
Die Band, die am 01.02.2012 die meisten "likes" unter ihrem Fotos hat gewinnt den begehrten Slot auf dem WinterNachtsTraum Festival 2012!
DIE BEWERBUNGSPHASE FÜR BANDS LÄUFT NOCH!!!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
kann hier vielleicht ein nicht-o o mal neue Informationen ruberwachsen lassen?
in oeventrop hüllt man sich ja in schweigen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
also urlaub hab ich da ja. na wenns wetter mitspielt kümm ich vielleicht auch. :o:)