Winternachtstraum 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Fridi schrieb:
So Mädels!


Is ja nich mehr lange hin dat alles!


Wie läuft das denn nun??

Ich hörte, dass jetzt alle bei Fee pennen und nich inner Jugendherberge??

Na sowas!

endlich zeit für nen rekordversuch, was?
"die meisten leute auf einem sofa"
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fridi schrieb:
So Mädels!


Is ja nich mehr lange hin dat alles!


Wie läuft das denn nun??

Ich hörte, dass jetzt alle bei Fee pennen und nich inner Jugendherberge??

Na sowas!

Ja gut, was heißt "alle" ;) . Wer will, kann halt bei mir pennen. Wär wohl billiger als Jugendherberge, nech? Und ich will ja auch dahin, von daher wäre das naheliegend.
Ich mache jetzt mal ne LISTE! :D , wer bei mir pennen möchte. Dann können sich meine Erzeuger schon mal auf eine eventuelle Invasion vorbeireiten :D

Die "Wer-will-aufm-WNT-bei-der-Fee-pennen?"-Liste:

-Fee :D (beide Tage)


Bart schrieb:
endlich zeit für nen rekordversuch, was?
"die meisten leute auf einem sofa"

Jau! :D Zu dritt letztens war ja einfach :o . Nur das nächste Mal gehe ich nich in die Mitte. Das war mir eindeutig zu warm zwischen euch beiden :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab mir grade auch spontan überlegt, dass ich da wohl hin will! :D

........von den Bands kenne/finde ich zwar nur 2 gut (Equilibrium und Grindfuckers), aber ich brauch nach langer, kopflastiger Phase endlich mal wieder 'n Festival!!! :D :D :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Widar667 schrieb:
ich hab mir grade auch spontan überlegt, dass ich da wohl hin will! :D

........von den Bands kenne/finde ich zwar nur 2 gut (Equilibrium und Grindfuckers), aber ich brauch nach langer, kopflastiger Phase endlich mal wieder 'n Festival!!! :D :D :D
ein geiles ferstival ist auch sehr kopflastig, lass dir das gesagt sein - sowohl physisch als auch chemisch *rofl*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Toll daß sich ansonsten wieder keiner zur Jugendherberge auskackt ;)

Weil, die Metal Jugendherberge ist eigentlich Kult. Aber allein wollt ich da auch nicht pennen.


Warum Kult? Warum "Metal"-Jugendherberge? Wie teuer is das denn? Ich dachte halt, dass es billiger is bei mir zu pennen. Das war der Hauptgrund. Sei mein Erklärbär! :o :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Fridis Auto ist glaub ich voll. Kann sein, daß Axel ausfällt, aber ich glaub dann rückt Conny nach. Oder fährt da jetzt noch wer bei ihr im Auto mit?

Pennen war ursprünglich in der örtlichen Jugendherberge geplant, aber Fee hatte angeboten bei ihr zu pennen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Fridis Auto ist glaub ich voll. Kann sein, daß Axel ausfällt, aber ich glaub dann rückt Conny nach. Oder fährt da jetzt noch wer bei ihr im Auto mit?

Pennen war ursprünglich in der örtlichen Jugendherberge geplant, aber Fee hatte angeboten bei ihr zu pennen.
Wie komme ich da eigentlich hin ???

Fährt jemand über Köln ?

Die Zugverbindung ist jedenfalls für den Arsch (gell Fee ? ):D