WINTERNACHTSTRAUM '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
ja nu mach mir keine Sorgen! Krank sein ist kein Heavy Metal! Wird schon wieder. Kannste nicht bei deinem Betrieb wo du Praktikum macht anfragen wie das mit Freitag und Samstag aussieht?


klar wirds irgendwann wieder ;)

du weißt doch, wie es bei baufirmen zugeht...da entscheidet sich sowas meist spontan ;) ...will auch beim m.bögl meinen bisher anscheinend guten eindruck net aufs spiel setzen...geht inzwischen doch um einiges :( :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
faules pack ihr
hättet mich ruhig schon eintragen können

Liste:

Der Helm (wer fährt mit Zug ?) (Zelten!)
Fridi
Kate McGee???
Linde - muss meinen jugendherbergsausweis mal wieder nutzen
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes
WaPi
grinsekatze666
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Liste:

Axel2
Der Helm (wer fährt mit Zug ?) (Zelten!)
Fridi
Kate McGee???
Linde - muss meinen jugendherbergsausweis mal wieder nutzen
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes
WaPi
grinsekatze666


Wenn alle zelten, mach ich mit, sons nich :p
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Liste:

Axel2 (und ob du Zeltest :D)
Der Helm (wer fährt mit Zug ?) (Zelten!)
Fridi
Kate McGee???
Linde - muss meinen jugendherbergsausweis mal wieder nutzen
Megatherion
METi
Northern Death (?)
Papa Joe (evtl.)
PoMes (Zelten!)
WaPi (Zelten!)
grinsekatze666
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Linde schrieb:
ohne auto bleibt ja nur der zug

sagen wir mal so, wenn Neti im sauerland bleibt an dem WE, fahr ich mittem Auto da runter :p und könnt dich mitnehmen ;)

und wenn der Helm dann bis hierhin kommt dann auch den Helm ;)

Dann können wir uns den sprit teilen ....aber noch steht das nich 100 % fest